Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Werbung:
Man war das spannend! Bis zum Schluss war alles offen!

Danke lieber Dark für Deine Glückwünsche!

Nun am Ende der Saison möchte ich mich bedanken. Bei Dir liebe @jora für Deine wunderschönen und witzigen Tippzusammenfassungen und Dein tolles Engagement für diesen schönen Musikthread und die Tippgemeinschaft. :beer3:

Bei Dir lieber @Darkhorizon und Dir lieber @atulandis für viele tolle und witzige Beiträge und Ergebniszusammenfassungen. :beer3:

Und natürlich auch bei Euch anderen Tipperinnen und Tippern @Red Eireen , @waskommtnoch und @Elfman für die vielen tollen Beiträge. :beer3:

Meinen Glückwunsch an Atu zum Tippsieger! , Jora und Dark zum Gewinn der Meisterschaft des FC Bayern und Jora und Dark zum Tippgewinn! :beer3::beer3:

Unserem Elfmann zum guten Abschneiden seiner Franfurter Adler in dieser Saison und nochmal Atu zum gesicherten Relegationsplatz des VFB. Die schaffen das!! :beer3:



So, ich hoffe ich habe nichts vergessen!

Es war wieder sehr schön mit Euch allen und nun bleibt noch das Pokalendspiel und die CL.

Einen feinen Abend noch für alle und liebe Grüße aus'm Pott!! :beer3:


Allerliebsten und herzlichen Dank lieber Tolkien....ich habe mich zu bedanken bei Dir @Red Eireen @waskommtnoch @Elfman und @atulandis....ihr seit so liebe und herzliche Menschen und es macht so viel Spaß mit Euch zusammen in dieser wundervollen Tippgemeinschaft zu sein....
Ein ganz herzliches Danke Euch allen

ich möchte mich an dieser Stelle auch entschuldigen, das ich nicht so oft hier sein kann wie ich gerne möchte...
meine liebste Freundin ist vor 3 Jahren an Krebs erkrankt ....sie ist so tapfer und hat gekämpft wie eine Löwin aber nun ist ein neuer Tumor gewachsen und die Chemo hat nichts bewirkt....sie weiß noch nicht wie es weiter geht, für was sie sich entscheiden soll....sie hat sehr an Kraft verloren....eine andere gute und liebe Freundin verstarb vor 10 Jahren auch an Krebs....

Karlchen ist mittlerweile sehr Pflegeintensiv geworden und hat sich vor 3 Wochen zudem noch eine Grippe eingefangen....Er hat kaum Nahrung behalten und sehr abgenommen....jetzt muss ich zusehen das Er wieder was auf die Rippen bekommt....

Manchmal geht es halt nicht so wie man gerne möchte...man darf nur nicht daran verzagen....

:flower2:alles Liebe für Euch und habt noch einen schönen Abend....:beer3: :winken5:

 
Zurück
Oben