Sag es einfach mit Musik

Servus jora und Dark ^^

Zunächst mal Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft! 7 Titel hintereinander und 29 insgesamt sind wahrlich beeindruckend. :thumbup:

Und … hattet ihr gestern darauffolgend das ein oder andere Gläschen gefüllt mit leckersten Vitaminen erhoben und getrunken? :D
Ein Kumpel hatte Geburtstag und feierte gestern. So erhoben wir natürlich auch unser Glas und tranken auf den VfB und sogar einmal auf die Bayern. :) :D
Geschenktechnisch hatte ich übrigens eine supi Idee am Start gehabt, nämlich ein Grillbuch. Auf die Spitzenidee kam jedoch jemand anders auch. Jetzt hat mein Kumpel das Buch zweimal. :D Das nächste Mal besorg ich wieder Alk, weil da wäre so was völlig schnuppe. :D

Last but not least danke für die Glückwünsche, die ich selbstverständlich an jora und dich gerne weitergebe. :banane::welle:


Gruß nach Bayern sowie an die Tippgemeinschaft :beer3:


hi atu
danke dir!
c010.gif
und diesmal war es spannend bis zum schluß.. da ist die freude noch um einiges größer! :D

ja, ein gesundes vitaminsäftle muss bei solchen situation immer griffbereit sein..eigentlich sogar ein muss!
beugt nervenzusammbrüchen usw. vor..:D
darum finde ich deine idee, beim nächsten geburtsagsbesuch einer deiner kumpels, vitaminsäftle zu überreichen
völlig richtig...bei jedem älterwerden hat die medizinische versorgung immer vorrang!
p015.gif
:D

so, und jetzt heißt es mitfiebern mit dir und dem vfb..der gegner, die union, steht ja nun fest..
heißt am donnerstag gut vorlegen..in berlin wird es bestimmt kein zuckerschlecken..aber ich bin guter dinge! :thumbup:
wir wollen den vfb in unserer liga!!!!!!
d030.gif
:D

gruß zurück in`s metalländle! :beer3:

(da muss jetzt mein lieblinglied von manowar wieder her :))
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben