Sag es einfach mit Musik

Werbung:
dann zum fazit der tippgemeinschaft in der saison 2018/2019

als aller erstes, tippkönig dieser saison:

@atulandis....damit gratulation zu grandiosen 151 treffern!!!
k010.gif


zur ergänzung der trefferquote:
@jora 125 treffer! :thumbup:
@Red Eireen 126 treffer! :thumbup::thumbup:
@waskommtnoch 138 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:(und das nach 3 nicht getippten spielen..dafür ein extra :thumbup::thumbup::thumbup:)
@Tolkien 145 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
@Elfman 147 Treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
dusseldark 150 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
und wie geschrieben... @atulandis 151 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

was kann man noch so sagen..
a015.gif

ach ja, sensationelle ereignisse mit denen keiner gerechnet hat..
am 20. und 21. spieltag eröffneten Tolkien und Red Eireen den club der 0er! wie schon immer geschrieben fast ein 9er! :thumbup:
am 18. und 28. spieltag Tolkien und jora den club der 8er! dafür nochmals gratulation! ein ganz schwer zu erreichends ziel! :thumbup::thumbup:

alle hatten, spieltag für spieltag, immer ihre tipps reingestellt...dafür ein ganz dickes dankeschön an alle! :umarmen:
hoffe wir lesen uns in der nächsten saison alle wieder...
gruß an die tippgemeinschaft! :beer3:

@atulandis



Gratulation auch an die Tippgemeinschaft
wir sind alle Gewinner

und ein ganz liebes Dankeschön an meinen Schatz
der sich viel Arbeit mit allem gemacht hat.
:beer3:

 
@atulandis



Gratulation auch an die Tippgemeinschaft
wir sind alle Gewinner

und ein ganz liebes Dankeschön an meinen Schatz
der sich viel Arbeit mit allem gemacht hat.
:beer3:


Vielen Dank, jora. :)

An dieser Stelle mein großes Dankeschön an dich und deinen Mann Dark für euren fantastischen Einsatz. :) :thumbup:

Gruß an die Tippgemeinschaft und jetzt Freibier für alle ^^ :D :beer3:


 
:kuesse::kuesse::kuesse: Ist das ein entzückendes Video @jora :) - da möchte man ja gleich als Vogel bei dir nochmal
neu inkarnieren :rolleyes:

Was macht denn eigentlich euer Neuzuwachs- der von Dark als kommende "Sirene"befürchtet wurde ?

Oder sind es jetzt schon Zwei - damit keine Langeweile bei euch aufkommt ?

Anhang anzeigen 60030


Liebste Red Eireen,
vielen lieben Dank für´s Kompliment, dieses Jahr komme ich mit Futter nachfüllen und Futter machen kaum noch hinterher.....es werden jedes Jahr immer mehr Vögel und es macht so viel Freude ihnen zusehen zu können wenn sie mit ihren Jungen im Garten sind und die Kleinen dann auf Entdeckungsreise gehen...vorallem wenn sie Baden...hier mal ein kleines Video....
new_0012.gif

Unserem Sirenchen geht es hervorragend...die Kleine ist sowas von Süß und Frech, Witzig und Lieb....ich habe so viel Freude damit....Wenn Apollo dem Käfig zu nahe kommt, dann hackt sie selbstsicher nach ihm....der Lärmpegel ist manchmal gewaltig vorallem wenn beide zu schreien anfangen...unser Nymphensittich kann ja sprechen und ich bin gespannt wann Sirenchen damit anfängt....

Wecker brauche ich keinen mehr....mit dem ersten Lichtstrahl fängt sie an zu schreien bis ich aufstehe und in die Küche komme....da sitzt sie dann schon vor ihrem Obstschüsserl und wartet auf ihr Frühstück....und wenn ich meinen Cafe trinke und sie ihr Frühstück hat "unterhalten" wir uns natürlich.....
Sie macht mir so viel Freude und bringt mich immer zum lachen....eine süße kleine Maus die ich nicht mehr missen möchte...

und hier noch ein Video vom Sperber...die Aufnahme wackelt da er drüben auf dem Baum saß und Einstellungen machte ich auch nicht denn wenn er auftaucht bin ich nie darauf vorbereitet und dann muss alles sehr schnell gehen, Kamera an, Zoomen und los geht´s....


liebste grüße von jora :winken5:
 
Werbung:
Zurück
Oben