Sag es einfach mit Musik

Werbung:

:thumbup:
Mensch Elf....ich freu mich immer noch wie verrückt für dich :umarmen: und die Frankfurter :jump20:
....dass sie tatsächlich die "Oberzwitscherer" im DFB-Pokal geworden sind seit 30 Jahren wieder zum
ersten Mal....:thumbup:....das finde ich am Fussball so Klasse.....dass da wirklich immer alles drin ist :)

90e9xt7ttvc.gif

huhn_0049.gif

Morgendliche Grüsse nach Frankfurt :beer3:

:thumbup:
Mensch Elf....ich freu mich immer noch wie verrückt für dich :umarmen: und die Frankfurter :jump20:
....dass sie tatsächlich die "Oberzwitscherer" im DFB-Pokal geworden sind seit 30 Jahren wieder zum
ersten Mal....:thumbup:....das finde ich am Fussball so Klasse.....dass da wirklich immer alles drin ist :)

90e9xt7ttvc.gif

huhn_0049.gif

Morgendliche Grüsse nach Frankfurt :beer3:

gibt`s vieleicht mal ein trösterli für jora und mich?...und vor allem für unseren atu?...:(:D
allen einen schönen und gemütlichen pfingstmontag! :beer3:

gibt`s vieleicht mal ein trösterli für jora und mich?...und vor allem für unseren atu?...:(:D
....sehr überzeugend dein Rock Bird....:rolleyes:

OCHHH....menno....:umarmen::brav:....der FC ist doch schon deutscher Meister....
und die Bayern kriegen gezz auch noch den Trainer von Frankfurt....also das Schicksal war in
dieser Saison doch scho ziemlich gerecht....meinste ned ? :sneaky:

Und watt soll ich gezz sagen.....wekke Sachen sind wekk..iss ja so. neues Spiel neues Glück...:)

Jetzt müssen die Bayern eben wieder reinhauen....:D

Euch beiden aufmunternde Grüsse und auch einen schönen Pfingstmontag :beer3:

Werbung:

Na, ich denke es war für jeden was dabei, oder?
Bayern ist Meister
Frankfurt ist Pokalsieger
Der VFB ist weiter in der 1. Liga
Schalke und der BVB spielen auch oben mit.

Aber ich schmeiß' trotzdem mal einen in die Kolonne: :beer3::geschenk::beer3::geschenk::beer3::geschenk:

Allen einen schönen Pfingstmontag!:)

Zurück
Oben