Sag es einfach mit Musik

Nicht unbedingt die bessere – aber in jedem Fall die glücklichere Mannschaft, finde ich. :) Von der Elfmeter-Fehlentscheidung mal ganz abgesehen. ;):beer3:

Für mich eindeutig die bessere Mannschaft :thumbup: und den Elfer hätte man geben können aber nicht müssen....ich zweifle diese Entscheidung nicht an....da können die Medien schreiben und sagen was sie wollen....

ich liebe meinen FC Bayern aber ich versuche immer fair zu sein anderen Mannschaften gegenüber....:beer3:

Werbung:
Nicht unbedingt die bessere – aber in jedem Fall die glücklichere Mannschaft, finde ich. :) Von der Elfmeter-Fehlentscheidung mal ganz abgesehen. ;):beer3:

fehlentscheidung hin oder her...für mich hat die Eintracht verdient gewonnen! sie haben allgemein ein besseres zusammenspiel gehabt..gerade in den situationen die ausschlaggebend waren..sie haben sich den dfb pokal ehrlich verdient..
p015.gif

fehlentscheidung hin oder her...für mich hat die Eintracht verdient gewonnen! sie haben allgemein ein besseres zusammenspiel gehabt..gerade in den situationen die ausschlaggebend waren..sie haben sich den dfb pokal ehrlich verdient..
p015.gif

Wie auch immer – jedenfalls meinen Respekt für den Jupp Heynckes – und seine genialen Leistungen als Trainer. (y):)

Werbung:
:nono:....ne ne...knapp vorbei is auch daneben ...
d025.gif
...wir haben alle verloren... :grouphug:
gewonnen hat nur Eintracht Frankfurt ....
d025.gif
...:welle:
d025.gif
.
v100.gif

..
v100.gif

:beer3:

Mensch Uranie, sei froh dass Du nicht zu 100% getroffen hast! Stell Dir nur vor, was bei der Siegesfeier alles auf Dich zugekommen wäre: Anreisekosten, Hotel und Beköstigung für alle Tippkolleginnen und Tippkollegen, Trostpreise für alle, Fototermine, Fernsehauftritte und und und.....

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Intuition und zu fast 100%! :beer3:

Zurück
Oben