Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Thanx – hätte aber ja auch anders kommen können. An Herzmuskel-Expander-Spannung hat es mir jedenfalls wahrlich nicht gefehlt. :weihna1
:jump5::beer3:

mir auch nicht..
r015.gif
..und dies bis zur letzten minute...
dennoch muss ich zugeben die Eintracht hat verdient gewonnen...sie waren eine einheit in ihrem spiel von anfang bis zum schluß..:thumbup:
bisschen leid tut`s mir jetzt für den Jupp..(der dies aber bestimmt wegstecken wird..er hat eine enorme leistung gebracht) und natürlich für atu..
aber so ist fussball eben..und ich denke auch atu gönnt euch den wahrhaft verdienten sieg des dfb pokal`s...
p015.gif

:beer3:

@Elfman

liebste grüße von jora
Tausend Dank, liebe Jora. Dein motivierender „Sweet Dreams“-Tipp – hatte meinen Optimismus übrigens sogar noch gesteigert.:cool: Obwohl es bei kühlem Kopf „eigentlich“ ja für Viele eher auf ne Niederlage für die SGE hin orakelte. :)
:D:beer3:

Bin noch ganz hin und weg von diesem Fußballspiel....Frankfurt war eindeutig die bessere Mannschaft....

hier noch ein Interview mit Jupp Heynckes und Niko Kovac

und das brauch ich jetzt zum runterkommen...

jora:beer3:
Nicht unbedingt die bessere – aber in jedem Fall die glücklichere Mannschaft, finde ich. :) Von der Elfmeter-Fehlentscheidung mal ganz abgesehen. ;):beer3:

Werbung:
Tausend Dank, liebe Jora. Dein motivierender „Sweet Dreams“-Tipp – hatte meinen Optimismus übrigens sogar noch gesteigert.:cool: Obwohl es bei kühlem Kopf „eigentlich“ ja für Viele eher auf ne Niederlage für die SGE hin orakelte. :)
:D:beer3:

ich war mir nicht sicher das Bayern gewinnt....ich habe das Spiel vom letzten Jahr noch gut in Erinnerung gegen Dortmund und da hat der BVB auch nur durch den Elfer gewonnen....Frankfurt hatte ein gutes Spiel gemacht....
Kovac hat als Trainer auf jeden Fall gute Arbeit geleistet und für dieses Finale seine Mannschaft auf Sieg eingestimmt....Die Frankfurter spielten heute einen wirklich guten Fußball!
Die Bayern müssen mal wieder etwas von ihrem hohen Roß runter kommen....hat mir nicht gefallen wie sie gespielt haben...die Mannschaft bildet seit einiger Zeit keine Einheit mehr....
Sie haben von Stuttgart 4 Tore kassiert, das spricht Bände....
Spannend war es allemal und ich gönne Frankfurt diesen Pokal.....:beer3:

liebe grüße nach Frankfurt....da wird ja einiges los sein die nächsten Tage....:flower2::banane:

Zurück
Oben