Sag es einfach mit Musik

....sehr überzeugend dein Rock Bird....:rolleyes:

OCHHH....menno....:umarmen::brav:....der FC ist doch schon deutscher Meister....
und die Bayern kriegen gezz auch noch den Trainer von Frankfurt....also das Schicksal war in
dieser Saison doch scho ziemlich gerecht....meinste ned ? :sneaky:

Und watt soll ich gezz sagen.....wekke Sachen sind wekk..iss ja so. neues Spiel neues Glück...:)

Jetzt müssen die Bayern eben wieder reinhauen....:D

Euch beiden aufmunternde Grüsse und auch einen schönen Pfingstmontag :beer3:

Na, ich denke es war für jeden was dabei, oder?
Bayern ist Meister
Frankfurt ist Pokalsieger
Der VFB ist weiter in der 1. Liga
Schalke und der BVB spielen auch oben mit.

Aber ich schmeiß' trotzdem mal einen in die Kolonne: :beer3::geschenk::beer3::geschenk::beer3::geschenk:

Allen einen schönen Pfingstmontag!:)

dankeschön euch beiden! :umarmen:..und ehrlich gesagt bin ich alles andere als traurig..:D
es war besonders zum schluß raus noch eine spannende saison..die bayern haben den pokal den sie verdient haben..
ebenso frankfurt und atu hat erreicht für das er von anfang an fieberte, das bleiben in der 1. liga...und dies haben sie sauber hinbekommen...nächste saison nehmen sie dann den einzug in die internationalen spiele in angriff...
aber das tröterli tat dennoch gut! danke!
p045.gif
:beer3:

Werbung:
liebsten Dank für dein Lob....

schau mal wer uns seit einiger Zeit besucht....
Anhang anzeigen 45225

Er war ja schon öfter da, aber bis ich ein Foto machen konnte, war er immer weg....im Frühjahr hat er zusammen mit seiner Frau, Nistmaterial auf der Obstwiese gesammelt....
der Specht kam jetzt auch nach längerer Zeit wieder vorbei....

liebe grüße von jora:beer3::flower2:

Huhu jora ^^

Oh … ein Kerni-Männchen. Die Könige der Finken sind immer wieder ein Augenschmaus. :)

Mit den Buntspechten hab ich kein sonderliches Glück. Die schauen leider ganz ganz selten vorbei.

Wie ich in deinem Video sehen konnte, kommen dich etliche Spatzenjungen besuchen. Das ist bei mir ebenfalls der Fall. Die kleinen Piepmätze sind schon ein Knaller. :) :D

Ansonsten hatte ich die letzten Tage zweimal einen Sperber direkt an meiner Futterstelle gesehen. Passiert ist GsD wohl nix. :)

Schöne Grüße von Kerni nach Bayern :beer3:

1i7qm0.jpg

Zunächst mal Glückwunsch an @Elfman bzw. Frankfurt zum Gewinn des DFB-Pokals. Wie ich schon sagte: Wer es schafft, die Bayern in einem Finale zu besiegen, hat es sich redlich verdient, in der kommenden Saison international unsere Bundesliga vertreten zu dürfen. :)

Zumal Glückwunsch an @Uranie zum fast exakten Tipp. :)

Kopf hoch, @jora und @Darkhorizon :trost:
Man kann nicht immer gewinnen.
Dafür werden wir in Russland unseren WM-Titel verteidigen und Bayern holt nächstes Jahr wieder die CL nach München. :) :D :D :)

Schließlich möchte ich mich u.a. @Tolkien s Worten anschließen. Primär war das Ziel, den Klassenerhalt zu sichern. Und das hat der VfB eindrucksvoll aus eigener Kraft geschafft. :)

Grüße an die Tippgemeinschaft :beer3:

Ansonsten hatte ich die letzten Tage zweimal einen Sperber direkt an meiner Futterstelle gesehen. Passiert ist GsD wohl nix. :)

hi atu
na, da hast aber einen extrem vollgefressenen oder überaus gutartigen sperber zu gast gehabt..:D
wenn der sperber bei uns vorbeischaut kennt er nur eines: "die gier nach beute"..
denke bei dir waren gerade keine piepmatzen da, oder sie haben ihn schon voher ausgemacht...sie flüchten dann in streuchern oder anderen unterschlupf und verfallen in eine längere starre..die kleinste bewegung könnte ihr ende bedeuten...ist oft interessant zu sehen...von einer auf die andere sekunde ist totenstille...obwohl bei uns bestimmt oft 50-60 vögelchen gleichzeitig hier sind...erwischt aber immer wieder mal einen wenn er in die streucher schießt... so ist halt mal die natur...auch die greif müssen überleben..;)

gruß in`s metalländle! :beer3:

Danke dir lieber Atu :)....ich seh es aber immer noch nicht als Gewinn an....nur ein knapp dran....

ah wah..wenn der tipp nicht genau getroffen wird ist immer derjenige gewinner der am nächsten dran war..
also.. keine falsche bescheidenheit..:thumbup:
gruß in den pott! :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben