Sag es einfach mit Musik

Schreiten wir zur Siegerehrung des 4. Spieltags ^^ ...

Platz 3 mit sensationell 4 richtigen Tipps und somit Bronze geht an @jora , @Darkhorizon und @Tolkien Glückwunsch! :)

Platz 2 mit exakt 5 richtigen Tipps und damit Silber geht an @den_blinden_Gockel_der_tatsächlich_auch_mal_ein Korn_gefunden_hat :D

Platzt 1 - und das zum sage und schreibe vierten mal in Folge - mit 6 fantastisch richtigen Tipps und somit Gold geht erneut an die einzigartig triumphale @Urania02 Glückwunsch! :)

Euch allen noch ein schönes Rest-WE sowie einen guten Start in die kommende Woche. :beer3:

P.S. In der kommenden Woche ist in der BL englische Woche, also ab Dienstag rollt der Ball schon wieder.

:D

Wie immer eine gelungene Preisverleihung!

Gratulation an unser Super Mädl @Urania02 ....Du bist einfach unschlagbar meine Liebe

@atulandis Wow....Platz 2 Gratulation, da geht es aber jetzt mit riesen Schritten voran....Respekt :thumbup::beer3:

und wir vom 3. Platz, machen jetzt ein Fass auf und trinken auf Platz 1 und Platz 2

jora:beer3:

Werbung:
Aber du hast dramatisch aufgeholt...lieber Atu....@atulandis :brav:....kannste mal sehen was es
nützen kann...wenn jemand (wie ich z.B.) an dich glaubt...:)

Und danke für deine Glückwünsche.... mein Mann kann es nicht fassen (ich eigentlich auch nicht)
wie ich absolute Fussball-Krampe...mit meiner absoluten Null-Ahnung schon zum 4. Mal hier
gewinne....nächste Woche mach ich mich echt auf ins Wettbüro und mach meine Null-Ahnung
mal "zu Geld"...:D

Ich würd aber wenn ich könnte doch lieber mein Tipp-Glück eintauschen gegen ein Finde-Glück .....;)
Mein Mann trainiert derweil schon seine (geistige) Beweglichkeit mit Übungen....he he...

Das ist das Schöne am Fußball. Irgendwie verbindet es auch die Menschen und man kommt dadurch – ähnlich wie beim Wetter - sehr schnell ins Gespräch. ^^

Ich bin kein praktizierend esoterischer Mensch, aber bei dir habe ich den Eindruck, dass hier eventuell mehr wie nur Glück im Spiel sein könnte. Womöglich besitzt du eine Gabe oder wie man hier wohl sagen würde Intuition. :)

Das Essentielle dabei ist schlichtweg, dass es dir einfach Freude bereitet. :)

In diesem Sinne … tu's einfach ^^

Wie immer eine gelungene Preisverleihung!

Gratulation an unser Super Mädl @Urania02 ....Du bist einfach unschlagbar meine Liebe

@atulandis Wow....Platz 2 Gratulation, da geht es aber jetzt mit riesen Schritten voran....Respekt :thumbup::beer3:

und wir vom 3. Platz, machen jetzt ein Fass auf und trinken auf Platz 1 und Platz 2

jora:beer3:

Vielen Dank, jora. Wie ich schon zu Tolkien sagte: Wir sind alle Gewinner, da wir dabei Spaß und Freude empfinden können. Und das ist auch gut so. :)

Beste Grüße und noch was zünftig Metallisches :beer3:

Ich hab grad Tränen gelacht....
Hoffentlich hat @atulandis keine Pizza im Ofen:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Hobbba … was ist denn hier beim Zitieren passiert? :confused:
Das liegt an der Board-Software. Wie immer bin ich völlig unschuldig. :engel: :ROFLMAO:
Hoffentlich krieg ich jetzt nicht noch Haue von Dark . :D

Das war natütlich @Tolkien gerichtet gewesen. ^^

Beste Grüße an dich und bis jetzt brennt meine Bude noch nicht … Betonung auf bis JETZT :ROFLMAO:

Haste da was verwechselt? :ROFLMAO:
:beer3:

Gude Elf

Verwechseln tu ich grundsätzlich nix, weil so etwas passiert mir nie und nimmer. :ROFLMAO:

Auf jeden Fall schönen Dank für die Eintracht-Niederlage. Die hat mir nämlich den Endsieg vermiest. :D :D

Du, tipp endlich mal mit. 4 Spieltage und wir Buben stehen da wie die Babys. :D Wir brauchen endlich auch mal ein Erfolgserlebnis. :D

Gruß nach Frankfurt und du weißt ja so gut wie ich wie es ist, wenn er Zapfhahn kräht … :D :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben