Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dankeschön!
weißt du...das wichtigste in meinen leben ist meine jora...und da wird sich nie etwas ändern...
ob wir ein traumpaar sind weiß ich nicht...aber ich liebe sie über alles!...
- und das zum sage und schreibe vierten mal in Folge - mit 6 fantastisch richtigen Tipps und somit Gold geht erneut an die einzigartig triumphale @Urania02 Glückwunsch!
Aber du hast dramatisch aufgeholt...lieber Atu....@atulandis ....kannste mal sehen was es
nützen kann...wenn jemand (wie ich z.B.) an dich glaubt...
Und danke für deine Glückwünsche.... mein Mann kann es nicht fassen (ich eigentlich auch nicht)
wie ich absolute Fussball-Krampe...mit meiner absoluten Null-Ahnung schon zum 4. Mal hier
gewinne....nächste Woche mach ich mich echt auf ins Wettbüro und mach meine Null-Ahnung
mal "zu Geld"...
Ich würd aber wenn ich könnte doch lieber mein Tipp-Glück eintauschen gegen ein Finde-Glück .....
Mein Mann trainiert derweil schon seine (geistige) Beweglichkeit mit Übungen....he he...
Das es wirklich echte Null-Ahnung ¯\_(ツ)_/¯war will mir mein Mann einfach nicht glauben...
da glaubt er eher noch an meine Hexenkünste und eben nicht, dass es echt
nur "Fools Garden" bei mir war.... ◔̯◔
"einsame Spitzenreiterin"....von wegen einsam....ZauberMän...@Tolkien...du klingst mir verdammt
nach "Neidhammel".... und nach einem grauen Mann mit Krücken-Zauberstab....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.