Sag es einfach mit Musik

Werbung:
@jora @Urania02 @atulandis @Tolkien @Elfman
mann haut ihr hier in den thread...komm ja kaum mit nach zu arbeiten..
d030.gif

:ROFLMAO:.....das Lied hab ich hier auch schon öfter "gesungen"....Dark .....Zähne zusammenbeissen
Ohren anschnallen ....und durch....:brav:......den süssen kleinen Dark-Trotzkopf hier....
d030.gif
....
nehm ich mal so lange mit zu mir......und fütter ihn mit was Leckerem.....
15.gif

Die Väter aus meinem Heimatstädtchen müssen es schliesslich wissen....:)

:ROFLMAO:.....das Lied hab ich hier auch schon öfter "gesungen"....Dark .....Zähne zusammenbeissen
Ohren anschnallen ....und durch....:brav:......den süssen kleinen Dark-Trotzkopf hier....
d030.gif
....
nehm ich mal so lange mit zu mir......und fütter ihn mit was Leckerem.....
15.gif

Die Väter aus meinem Heimatstädtchen müssen es schliesslich wissen....:)

r015.gif
...ich liebe dieses smilie!...:D
hoffe jeder liest meinen nachtrag...der pc hat wieder mal gesponnen...war lediglich die erste zeile noch zu lesen...denn wie geschrieben..die zeit eilt...weiß gar nicht wann ich die nächste tippliste reinstellen soll...:)

und ich fang wieder mal an um zu zeigen wie man nicht tippen sollte...:D

Gladbach - VFB 2
Wolfsburg - Bremen 1
Augsburg - Leipzig 1
Schalke - Bayern 2
Köln - Frankfurt 2
HSB - BVB 2
Mainz - Hoffenheim 2
Herta - Leverkusen 0
Freiburg - Hannover 0

:)

Montag ist jetzt zwar nicht mein Lieblingstag.....aber der Mars-Tag auch nich....
a015.gif

....watt sollet....ich will ja diesmal auch gaar nicht gewinnen...damit die Anderen hier mal
"aufholen" können...........

Gladbach - VFB 1
Wolfsburg - Bremen 1
Augsburg - Leipzig 2
Schalke - Bayern 1......mit Sorry nach Bayern....
Köln - Frankfurt 2
HSV - BVB 2
Mainz - Hoffenheim 1
Herta - Leverkusen 1
Freiburg - Hannover 2

und mein heimlicher Gewinner-Favorit ist ......:tuscheln:

Grüsse an alle und good luck to all....:beer3:
und einen fliessend schönen Wochenstart

Hobbba … was ist denn hier beim Zitieren passiert? :confused:
Das liegt an der Board-Software. Wie immer bin ich völlig unschuldig. :engel: :ROFLMAO:
Hoffentlich krieg ich jetzt nicht noch Haue von Dark . :D

Das war natütlich @Tolkien gerichtet gewesen. ^^

Beste Grüße an dich und bis jetzt brennt meine Bude noch nicht … Betonung auf bis JETZT :ROFLMAO:

a037.gif

........
r015.gif

Werbung:
Auch wenn du mit deinem "Hammer.....Song" da jetzt bei mir wieder "Punkte gemacht hast"...(wär
mir doch noch fast durch die Lappen gegangen, dein starkes Video)....klingt das hier immer noch
nicht verlockend für mich...
Nein, mit "einsam" meinte ich einsam an der Spitze.:)
an der Spitze sein wollte ich nie und nirgends in meinem Leben...das find ich gruselig...klingt nach
Rampenlicht und Spot an...und alle kucken auf einen....ne ne nich mein Ding....:D
ich bin ein 2-er.....von Geburt an ...hab meinem Bruder den Vortritt gelassen...

...auch wenn der sich dann zu früh verdrückt hat....ein Zweier bleibt ein Zweier ein Leben
lang....Mann/Frau muss eben ihren Platz kennen....und nicht nach falschen Zielen streben...
das geht in aller Regel daneben...;)....Ich schätze (meine) Freiheit...und wer an der
Spitze steht...hat die aus meiner Sicht nicht....

....unter all der Beobachtung....

Zurück
Oben