Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Hi Dark

Auf Grund der akuell äußerst bescheidenen Situation … was soll der Blubber: natürlich beschissenen… hatte ich mich in letzter Zeit eher zurückgehalten. :D

Zunächst einmal Grüße von Tabellenführer zu Tabellenführer. Es wurde auch langsam Zeit! :D
Wie ist die Lage? Ich will hoffen, dass es dir und selbstverständlich @jora hervorragend geht. ^^

Beste Grüße nach Bayern und a bissl Metal geht immer :) :D :beer3:

erstmal ein dicker Seelendrücker für Dich :umarmen:
natürlich machen wir uns immer Sorgen wenn wir von Dir oder anderen Usern längere Zeit nichts mehr lesen....wir können dann immer nur hoffen, das wir bald wieder von Euch /Dir hören....
ich wünsche Dir das Allerbeste und hoffe das es Dir wieder gut geht....:beer3:

liebste Grüße von jora

Hier in Thailand habe ich noch keinen Ausländer getroffen, der nicht trinkt und die Ansässigen wundern sich wenn ich "das Glässchen" verweigere. Früher hatte ich gekifft und viel Gin und Wodka getrunken. Vermutlich bin so mirnicht dirnichts davon los gekommen, weil Cannabis das Gehirn so beeinflusst, dass keine Sucht entstehen kann...das wurde in Tierversuchen jedenfalls so festgestellt....trotzdem ist es immer noch verboten oder wohl gerade desswegen, ist doch schliesslich die Alkoholsteuer eine wichtige Einnahmequelle, ebenso wie die Tabaksteuer...darum wird auch das Dampfen bzw die E-Zigarette zurück gedrängt und alle Spiesser nicken und klatschen (n)
hallo tobi
ist in Thailand das Kiffen verboten?

liebe grüße von jora

Werbung:
Zurück
Oben