Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Dass Politiker (und ein paar Spiesser) das Cannabisverbot immer noch so vehement aufrecht erhalten möchten, finde ich einfach nur noch lächerlich
:dontknow:

sehe ich auch so!...:thumbup:..wie sieht es eigentlich bei euch aus...ist dort cannabis auch verboten?...

:)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jora

ja leider schon, dabei ist das Alkoholproblem ziemlich gross, was wie ich schon mal schrieb mit Cannabis entschärft werden könnte. Wer kifft säuft automatisch viel weniger. Da Ganja die Halsvenen verengt ( und nicht einfach massenhaft Gehirnzellen abtötet) ist mehr Blut im Gehirn, was zum Denken anregt und das ist (wäre) zusammen mit einer gewissen Naturverbundenheit die einem dieses Kraut vermittelt segensreich für unseren Planeten.

Mama nature's weed

oh, da ich den thread immer von hinten nach vorne ansehe habe ich deine antwort nicht rechtzeitig gelesen...oh mann verblödet die ganze welt schön langsam und hinkt nur mehr der wirtschaft bez. der politik hinterher?...die leute sind so dumm erkennen einfach nicht wie ihnen geschieht..steigen auch noch völlig darauf ein...aber was soll`s ...bringt eh nicht`s darüber groß zu schreiben..:dontknow:

Werbung:
Zurück
Oben