Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Hi Dark

Auf Grund der akuell äußerst bescheidenen Situation … was soll der Blubber: natürlich beschissenen… hatte ich mich in letzter Zeit eher zurückgehalten. :D

Zunächst einmal Grüße von Tabellenführer zu Tabellenführer. Es wurde auch langsam Zeit! :D
Wie ist die Lage? Ich will hoffen, dass es dir und selbstverständlich @jora hervorragend geht. ^^

Beste Grüße nach Bayern und a bissl Metal geht immer :) :D :beer3:

hi atu

ui...aktuell äußerst beschissene situation hört sich aber nicht gut an...dich wird doch nicht ein heisses blondes metalmädl versetzt haben? :D....nein quatsch..hoffe bei dir ist so einigermaßen alles okey...
uns geht es wie immer hervorragend...viel arbeit, viel stress, kaum schlaf, vollgedröhnt mit cannabis und alk...was begehrt das herz mehr!...:D...nein uns geht es soweit gut und ab freitag ist eine woche urlaub angesagt...:)

ja, das habe ich heute nacht natürlich sofort mitbekommen das der vfb die tabelle anführt...respekt..:thumbup:...war mir ja beim abstieg schon klar das sie spätestens in der 2. hälfte zeigen wo der hammer hängt...:D

dir besten grüße und ein :beer3:zurück in`s metalländle!...

Hier in Thailand habe ich noch keinen Ausländer getroffen, der nicht trinkt und die Ansässigen wundern sich wenn ich "das Glässchen" verweigere. Früher hatte ich gekifft und viel Gin und Wodka getrunken. Vermutlich bin so mirnicht dirnichts davon los gekommen, weil Cannabis das Gehirn so beeinflusst, dass keine Sucht entstehen kann...das wurde in Tierversuchen jedenfalls so festgestellt....trotzdem ist es immer noch verboten oder wohl gerade desswegen, ist doch schliesslich die Alkoholsteuer eine wichtige Einnahmequelle, ebenso wie die Tabaksteuer...darum wird auch das Dampfen bzw die E-Zigarette zurück gedrängt und alle Spiesser nicken und klatschen (n)

hi tobi
na ja, cannabis verbunden mit einem guten rotwein ist auch nicht zu verachten...:D
stimmt, von neutralen ärzten wird es immer wieder bestädigt das cannabis körperlich nicht abhängig machen kann...würde aber, wie du schon geschrieben hast, für den staat enorme einbussen bedeuten...und ganz extrem für die pharmaindustrie...
und im interesse der politik liege es ja auch nicht das sich die bürger mal entspannen...:sneaky:

hi tobi
na ja, cannabis verbunden mit einem guten rotwein ist auch nicht zu verachten...:D
stimmt, von neutralen ärzten wird es immer wieder bestädigt das cannabis körperlich nicht abhängig machen kann...würde aber, wie du schon geschrieben hast, für den staat enorme einbussen bedeuten...und ganz extrem für die pharmaindustrie...
und im interesse der politik liege es ja auch nicht das sich die bürger mal entspannen...:sneaky:

Dass Politiker (und ein paar Spiesser) das Cannabisverbot immer noch so vehement aufrecht erhalten möchten, finde ich einfach nur noch lächerlich
:dontknow:

Werbung:
Zurück
Oben