Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Hehehe … der Kevin war ja kurzzeitig mal im Knast (wegen Fahrerflucht) und danach hat er einen Entzug gemacht. Du, der hat sich eventuell vom Saulus zum Paulus oder wie der Bibelzöllnerjodler hieß entwickelt. :D
Jetzt fehlt nur noch, dass die Onkelz 'ne neue Platte herausbringen mit so tollen Songs wie: "Heute beten wir richtig" oder "Milch schmeckt besser wie Jägermeister". :D
Ich finde, dass die Onkelz ein paar richtig geile Songs vorweisen können. Da ich weiß, dass du die Onkelz eigentlich weniger bzw. nicht magst, hatte es mich einfach gewundert gehabt, dass du was von ihnen gepostet hattest. Lange Rede, kurzer Sinn:
Gruß + Metal :D :beer3:

Hast ja Recht. :D:beer3:

hi atu

stimmt, hat sie mal gepostet..vieleicht folgt auch wieder mal ein video oder zumindest mal wieder ein bildchen :)
er dürfte inzwischen um die 90 kg haben und ich möchte auch garnicht wissen wieviele pfannenkuchen er wirklich verschlingen würde wenn wir ihn lassen würden :D rottweiler mage ich übrigends auch sehr gerne..pfundige hunde!...kann mir gut vorstellen das auch sie mit dir ab und an mal spielen :D
von jora und mir auch dir ein schönes hammerfussballwochenende ..:beer3:

und da ich gerade von sodom las:..:)

Hi Dark
90 kg? Dann ist das aber ein ganz schöner Prachtbursche. :)
Ich hatte mir ja schon überlegt, wenn meine Erdbeermarmelade zur Neige geht und du unter der Woche in München bist, einfach bei euch zuhause einzubrechen und das Quittengelee zu stibitzen, aber falls ich dann auf Apollo treffen sollte und der mich nicht mögen würde, könnte das verheerende Folgen haben. Und falls das nicht reichen sollte, holt die jora womöglich noch den Knüppel aus dem Sack und gibt mir den Rest. :D
Über ein Späßchen in der Nacht wird schließlich gerne gelacht. :D

Danke euch. Ich werde mir das Spiel wohl mit 2 Kameraden ansehen. Und danach schau mr mal … :D
Beste Grüße nach Bayern und noch ein hammermäßiges Wochenende. :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben