atulandis
Sehr aktives Mitglied
Guten Morgen atu
Die Ärzte fand ich Damals einfach der Hammer! Es lief von früh bis spät nur diese Gruppe. Ich habe aber schon recht früh durch meine Schwester richtig gute Musik kennengelerntDoch so richtig "hart" wurde es echt erst durch meinen Mann.
Und nein, ein T-Shirt von Sodom hat er nicht.
Und ja, auch ich sehe Gladbach in der CL eher als Schlusslicht... Aber bei der Gruppe ist das in meinen Augen auch kein Wunder! Doch wer was erreichen will, der muss natürlich auch mit solchen Mannschaften zurecht kommen und Punkt!
Zu den Bayern... Ja sie sind wahnsinnig stark, jedoch macht es mir richtig Spaß, ihnen bei Spielen zuzuschauen. Da ist Können und Stärke zu sehen ... (bin ich froh, dass mein Mann das hier nicht ließt lol) Ich bin je eher jemand, der anderen zugestehen kann, wie gut sie sind! Ich bin aber auch sehr streng, wenn eine Mannschaft nur hin und her schießt. Wie oft habe ich hier geschimpft, als Gladbach Richtung Abstieg gespielt hat, weil sie es einfach nicht gezeigt haben. Das hatte nichts mit nicht Können, eher mit nicht wollen zu tun! Wenn man sich die ersten Spiele der laufenden Saison anschaut, da kommt mir fast mein Essen wieder hoch. SO kann und darf ich nicht als "guter Mittelfeld" Verein ins Stadion laufen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Huhu Koko
Also von früh bis spät liefen bei mir die Ärzte bis jetzt noch nicht, aber die Band hat sicherlich ein paar tolle Songs. Außerdem singen sie auf Deutsch. So etwas gibt bei mir grundsätzlich einen Pluspunkt.
Gladbach hat definitiv die schwerste Gruppe der deutschen Mannschaften in der CL erwischt. Ich wünsche es ihnen, dass sie Platz 3 noch erreichen werden.
Was den FCB betrifft, bin ich da auch sehr kulant bzw. locker. In meinem VfB-Umfeld gibt es einige Personen, denen, wenn sie schon das Wort FC Bayern hören, der Blutdruck rasant in die Höhe schnellt. Die sind so fanatisch, dass sie selbst bei internationalen Spielen wie in der CL dann für den Gegner sind. Ich kann bzw. werde das nicht verstehen, denn schließlich vertreten sie doch in solchen Fällen den deutschen Fußball und die Fünfjahreswertung sollte man schließlich auch immer dabei im Hinterkopf haben. Ich schau mir die Bayern gern in der CL an. Schließlich besitzen sie eine sehr hohe spielerische Qualität.
Beim VfB ist es so, dass sie eigentlich zu Anfang der Saison wirklich nicht mal schlecht gespielt hatten. Nur der Erfolg blieb aus, da man etliche Torchancen nicht nutze. Wobei ich sagen muss, dass die Abwehr mir Sorgen bereitet. Hmmm, die ist wohl leider nicht besonders. Natürlich kann ich mich auch an die Begegnung gegen Gladbach erinnern. Auch dieses Heimspiel war eine unnötige Niederlage. Das war übrigens das erste Spiel unter eurem neuen Trainer gewesen. Ich sagte noch damals zu meinem Kumpel: Gladbach ist jetzt absolut die Wundertüte, da sie einen neuen Trainer aufweisen. Leider habe ich aus VfB-Sicht recht gehabt. Für Gladbach war es die Wende und der VfB war nach dem Spiel Vorletzter. Na ja, jetzt sind wir auf Platz 15 und nach dem Sieg morgen in der Allianz Arena greifen wir wieder nach den Sternen.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Zuletzt bearbeitet: