Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Hi Dark
90 kg? Dann ist das aber ein ganz schöner Prachtbursche. :)
Ich hatte mir ja schon überlegt, wenn meine Erdbeermarmelade zur Neige geht und du unter der Woche in München bist, einfach bei euch zuhause einzubrechen und das Quittengelee zu stibitzen, aber falls ich dann auf Apollo treffen sollte und der mich nicht mögen würde, könnte das verheerende Folgen haben. Und falls das nicht reichen sollte, holt die jora womöglich noch den Knüppel aus dem Sack und gibt mir den Rest. :D
Über ein Späßchen in der Nacht wird schließlich gerne gelacht. :D

Danke euch. Ich werde mir das Spiel wohl mit 2 Kameraden ansehen. Und danach schau mr mal … :D
Beste Grüße nach Bayern und noch ein hammermäßiges Wochenende. :beer3:

hä hä...ja, ich glaube als stibitzer hättest du wirklich schlechte karten..:)apollo und unsere zwei graugänse arbeiten im team..du würdest nicht mal annähernd an das grundstück kommen ohne entlarvt zu werden...da apollo dich nicht kennt hättest du nicht mal mit einem leckerli eine chance..vermutlich würde er dich lieber gleich als ganzes verspeisen...:D..nein, ganz so schlimm ist er nicht..aber er mag halt keine fremden menschen in seinem bereich...aber wenn er sich mal mit dir befreundet hat, haste wohl den besten kumpel auf der welt..:)

auch dir noch ein wunderschönes (erschlagendes :D...äh...nein ich drück euch wirklich die daumen(y)!!) wochenende von jora und mir!...:beer3:

Huhu Koko :)

Also von früh bis spät liefen bei mir die Ärzte bis jetzt noch nicht, aber die Band hat sicherlich ein paar tolle Songs. Außerdem singen sie auf Deutsch. So etwas gibt bei mir grundsätzlich einen Pluspunkt. :)

Gladbach hat definitiv die schwerste Gruppe der deutschen Mannschaften in der CL erwischt. Ich wünsche es ihnen, dass sie Platz 3 noch erreichen werden. :)

Was den FCB betrifft, bin ich da auch sehr kulant bzw. locker. In meinem VfB-Umfeld gibt es einige Personen, denen, wenn sie schon das Wort FC Bayern hören, der Blutdruck rasant in die Höhe schnellt. Die sind so fanatisch, dass sie selbst bei internationalen Spielen wie in der CL dann für den Gegner sind. Ich kann bzw. werde das nicht verstehen, denn schließlich vertreten sie doch in solchen Fällen den deutschen Fußball und die Fünfjahreswertung sollte man schließlich auch immer dabei im Hinterkopf haben. Ich schau mir die Bayern gern in der CL an. Schließlich besitzen sie eine sehr hohe spielerische Qualität.

Beim VfB ist es so, dass sie eigentlich zu Anfang der Saison wirklich nicht mal schlecht gespielt hatten. Nur der Erfolg blieb aus, da man etliche Torchancen nicht nutze. Wobei ich sagen muss, dass die Abwehr mir Sorgen bereitet. Hmmm, die ist wohl leider nicht besonders. Natürlich kann ich mich auch an die Begegnung gegen Gladbach erinnern. Auch dieses Heimspiel war eine unnötige Niederlage. Das war übrigens das erste Spiel unter eurem neuen Trainer gewesen. Ich sagte noch damals zu meinem Kumpel: Gladbach ist jetzt absolut die Wundertüte, da sie einen neuen Trainer aufweisen. Leider habe ich aus VfB-Sicht recht gehabt. Für Gladbach war es die Wende und der VfB war nach dem Spiel Vorletzter. Na ja, jetzt sind wir auf Platz 15 und nach dem Sieg morgen in der Allianz Arena greifen wir wieder nach den Sternen. :D :D

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende. :)

Ja stimmt, der VfB hat uns zwar die Wende "geschenkt", aber da dachte ich noch an Zufall. Ich finde es erschreckend, wie man als Mannschaft so "gegen" einen Trainer spielen kann. Jedenfalls kam es mir so vor und wenn man sich jetzt die Fohlen anschaut, dann könnte ich glatt damit richtig gelegen haben. Bin nur sehr gespannt, wie es weitergeht! Heute heißt es ja... Ingolstadt ;) Warten wir mal ab!

Deinem Verein wünsche ich heute viel Erfolg ;) Wer weiß, vielleicht spielen sie ja unentschieden :) Wäre ja fast ein Sieg gegen die Lederhosen.

Euch allen ein schönes WE :)

GLG Koko

Werbung:
Zurück
Oben