Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
Servus Dark
Also erst mal gern geschehen.
Ich hatte es mir kurz überlegt, einen Schluck aus der Flasche zu trinken, habe es dann aber bleiben lassen. Kristall trinkst du i.d.R. nicht, oder? Da nimmst du mal einen ordentlichen Schluck aus der Pulle, denn das macht dem Magen auch richtig viel Spaß und Freude.
Oh, ein kaltes Kristall (+ Zitrone zwecks Vitamin C) im Sommer ist schon was ganz Feines. Wobei ich sogar auch im Winter mein Bier aus aus dem Kühlschrank trinke, denn wie ich immer zu sagen pflege: Warm wird das Bier von ganz alleine.
P.S. Eigentlich tangieren mich Tippfehler o.ä. eher peripher. Aber wir haben beide doch tatsächlich den selben Vertipper bei Rezension gemacht. Da stellt sich die Frage, ob das eventuell am Erdinger Dunkel lag.
Nicht dass eine außenstehend unwissende Person schließlich noch auf die Idee käme, wir hätten hier von einer Konjunkturflaute gesprochen, denn Metaller reden meistens nur über hoch intellektuelle Themen wie z.B. Metal und Alkohol, jawohl ja.
Beste Grüße aus dem Schwabenland nach Bayern. Ich wünsche der jora sowie dir noch ein tolles Wochenende.
hi aut
das mit dem herzhaften schluck aus der falsche beim erdinger dunklen weizen habe ich ernst gemeint ....habe es mal versehentlich als dunkles gekauft ohne zu wissen das es ein weizen ist...da war die flasche schon fast leer als ich es dann bemerkte
das kristall, bei uns das weißbier, trinke ich sehr sehr selten...hab`s mit dem prikeln nicht so sehr
und was rezession und rezension angeht...metaller wissen halt über was sie quatschen...ein buchstabe zuviel oder vertauscht macht da nix aus..
von jora und mir auch die besten grüße in`schwabenländle und ebenso ein toll, lüsternes wochenende für dich!...