Sag es einfach mit Musik

Werbung:
hi aut

das mit dem herzhaften schluck aus der falsche beim erdinger dunklen weizen habe ich ernst gemeint ....habe es mal versehentlich als dunkles gekauft ohne zu wissen das es ein weizen ist...da war die flasche schon fast leer als ich es dann bemerkte :)
das kristall, bei uns das weißbier, trinke ich sehr sehr selten...hab`s mit dem prikeln nicht so sehr :D

und was rezession und rezension angeht...metaller wissen halt über was sie quatschen...ein buchstabe zuviel oder vertauscht macht da nix aus..:D

von jora und mir auch die besten grüße in`schwabenländle und ebenso ein toll, lüsternes wochenende für dich!...:beer3:

Servus Dark

Du, das glaube ich dir, was den herzhaften Schluck und weiteres aus der Flasche betrifft. Das habe ich selbstverständlich auch schon beim ersten mal getan gehabt. :)
Von dem dunklen Hefe habe ich keine Kiste Bier besorgt, sondern lediglich 2 Fläschchen. Sprich: Eine Bottle habe ich noch. Da werde ich zum Spaß auch mal einen Schluck aus der Pulle nehmen. Viellicht schmeckt es dann sogar noch besser wie aus dem Glas. So geht es mir übrigens mit meinem Export-Bier. Ich trinke das nur aus der Flasche. Aus dem Glas mundet mir das nämlich nicht so gut. :) :D
Ja, beim Kristall kann es schon mal ganz schön prickeln. :D

Besten Dank für die Grüße. Ich wünsche euch beiden noch einen schönen Sonntag. :beer3:

@atulandis
na so eine scheiße!!! der vfb liegt 1:3 vorne und leverkusen dreht das spiel noch....:bwaah:
aber noch ist nicht aller tage abend...das spiel gegen den fcb steht noch aus..:sneaky:

Leck mich fett, diese Vollpfosten haben es mal wieder geschafft, mir meinen Samstagnachmittag komplett zu versauen.
Weißt, ich hatte im Vorfeld sogar mit einer Niederlage gerechnet und in Leverkusen kann man auch verlieren, weil das ist keine Schande. Aber wenn man mal 2:0 bzw. 3:1 führt, darf man auch mal ein Spiel gewinnen oder zumindest noch Unentschieden spielen. Aber der VfB? Nööööö … wieso auch. Kurz vor Schluss fangen sie sich wie so oft dann noch eine Kiste ein und verlieren letztendlich. Dabei hatte Ferati das 4:1 auf dem Fuß, doch der Schuss ging natürlich am Tor vorbei.
Also wie ich am 12. Spieltag das Match gegen Bayern angehen werde, weiß ich jetzt noch nicht. Eventuell wäre es keine schlechte Idee, wenn ich mich nach dem Mittagessen komplett mit Alk zuschütten würde, um das Spiel einigermaßen überleben zu können. :D
Ja, als VfB-Fan muss man hart im Nehmen sein. Sadomaso ist der reinste Kindergarten-Schnulzen-Kuschel-Metal dagegen. :D

Leck mich fett, diese Vollpfosten haben es mal wieder geschafft, mir meinen Samstagnachmittag komplett zu versauen.
Weißt, ich hatte im Vorfeld sogar mit einer Niederlage gerechnet und in Leverkusen kann man auch verlieren, weil das ist keine Schande. Aber wenn man mal 2:0 bzw. 3:1 führt, darf man auch mal ein Spiel gewinnen oder zumindest noch Unentschieden spielen. Aber der VfB? Nööööö … wieso auch. Kurz vor Schluss fangen sie sich wie so oft dann noch eine Kiste ein und verlieren letztendlich. Dabei hatte Ferati das 4:1 auf dem Fuß, doch der Schuss ging natürlich am Tor vorbei.
Also wie ich am 12. Spieltag das Match gegen Bayern angehen werde, weiß ich jetzt noch nicht. Eventuell wäre es keine schlechte Idee, wenn ich mich nach dem Mittagessen komplett mit Alk zuschütten würde, um das Spiel einigermaßen überleben zu können. :D
Ja, als VfB-Fan muss man hart im Nehmen sein. Sadomaso ist der reinste Kindergarten-Schnulzen-Kuschel-Metal dagegen. :D

hi atu

hä hä...das nenne ich mal eine deftige einlage!...besonders das bild dort oben!:LOL:
hast bestimmt schon gehört das der fcb wieder einen neuen rekord aufgestellt hat..."den tausendsten sieg":D
aber mach dir nix draus...nur ein vorteil für den vfb wenn die bayern meinen wieder mal abheben zu müssen...
und was euch vfb fans betrifft...:thumbup:ihr seit:

..auch dir noch einen schönen sonntag...:beer3:

Werbung:
Zurück
Oben