Sag es einfach mit Musik

Werbung:
hi atu

dankeschön für deine rezession!...:)

na ja, gerade das dunkle ist nicht jeder mann`s sache...hat halt mal einen malzgeschmack..aber für einen herzhaften schluck aus der flasche ideal....:)und darum ist es mir lieber als das helle weizen bevor es mir den magen zerreißt...:D

gruß und prost in`s metalländle!...:beer3:

Servus Dark

Also erst mal gern geschehen. :)
Ich hatte es mir kurz überlegt, einen Schluck aus der Flasche zu trinken, habe es dann aber bleiben lassen. Kristall trinkst du i.d.R. nicht, oder? Da nimmst du mal einen ordentlichen Schluck aus der Pulle, denn das macht dem Magen auch richtig viel Spaß und Freude. :D
Oh, ein kaltes Kristall (+ Zitrone zwecks Vitamin C :D) im Sommer ist schon was ganz Feines. Wobei ich sogar auch im Winter mein Bier aus aus dem Kühlschrank trinke, denn wie ich immer zu sagen pflege: Warm wird das Bier von ganz alleine. :D

P.S. Eigentlich tangieren mich Tippfehler o.ä. eher peripher. Aber wir haben beide doch tatsächlich den selben Vertipper bei Rezension gemacht. Da stellt sich die Frage, ob das eventuell am Erdinger Dunkel lag. :D
Nicht dass eine außenstehend unwissende Person schließlich noch auf die Idee käme, wir hätten hier von einer Konjunkturflaute gesprochen, denn Metaller reden meistens nur über hoch intellektuelle Themen wie z.B. Metal und Alkohol, jawohl ja. :D

Beste Grüße aus dem Schwabenland nach Bayern. Ich wünsche der jora sowie dir noch ein tolles Wochenende. :beer3:

Werbung:
Zurück
Oben