Sag es einfach mit Musik

Werbung:
hi atu

ach was...wunder braucht es da gar nicht...ein guter tag des vfb und schon könnte es klappen...;)
aber die niederlage gegen arsenal, hat vermutlich den grund, das die feier ihres neuen rekordes noch auswirkungen hatte..:D....im rückspiel in der arena wird es dann wieder ganz anders aussehen...die bayern werden sie zerlegen!..hoff ich mal..:X3:
hoffe auch das erdinger dunkle weizen schmeckt dir!..:beer3:

gruß zurück in`s melalländle!...

Servus Dark

Also der Tag müsste wohl mehr als gut sein. Ich hatte heute schon kurz mit 2 Hardcore-VfB'lern ein Gespräch geführt und die sind nicht besonders von der Idee begeistert, das Spiel in München sich vor Ort anzuschauen, weil sie so wie ich davon ausgehen, dass es eh eine Klatsche geben wird. Die Zeiten als der VfB sich da Chancen ausrechnen konnte, sind wohl vorbei. Und ich befürchte, dass sich das auch so schnell nicht ändern wird. Aber schau mer mal wie der Kaiser sagt … :) :D
Was Arsenal betrifft, wird der FCB sich sicherlich für das 0:2 revanchieren. ;) :D

P.S. Das dunkle Hefe werde ich noch antesten, keine Sorge. :) :D

Gruß nach München :beer3:

Hallo atulandis, eigentlich mag ich jede Jahreszeit und jedes Wetter, hier an der Nordsee am Jadebusen herrscht Reizklima, das hat aber ausnahmsweise nichts mit mir zu tun ;-):flower2:
Du kannst außer den Bac auch gerne das Bier haben, das trinke ich ebensowenig, außer vielleicht Malzbier.
Ob immer alles vorherbestimmt und determiniert ist, bezweifel ich sehr stark ;-)

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße nach Metallhausen ;-):flower2:

Hallo Wanadis
Durchaus kann man jeder Jahreszeit etwas abgewinnen, wobei ich den Frühling sehr mag. Ein Reizklima so wie bei dir herrscht in Metalhausen wohl keins. Mach dir keine Sorgen. Schließlich kannst du nicht für alles verantwortlich sein. :) :D
Du magst kein Bier geschweige denn Bacardi? Puuuu … :D Neee ... es gibt sicherlich etlich weibliche Wesen, die dem Bier und sowie z.B. dem Bac nichts abgewinnen können. Das ist doch absolut okay. Da kenne ich viele, die, wenn sie überhaupt mal Alk trinken, dann in Richtung Sekt/Schampus und/oder Wein tendieren.
Nun, der Weg ist das Ziel. Dieses "alles" bezweifle ich ebenso, schließlich gibt es u.a. auch den freien Willen, aber falls es so etwas wie einen Lebensplan geben sollte, weist der womöglich speziell festgelegte Eckdaten auf.

Dankeschön für die lieben Grüße. Die kann ich nur erwidern. Dazu wünsche ich dir ebenso alles erdenklich Gute und sende beste Grüße aus Metalhausen zu dir in den schönen Norden. :flower2:

Werbung:
Zurück
Oben