Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
....habe grad vorhin mein Quittengelee fertig gemacht (und den Topf sauber mit dem Finger ausgeleckt)...ist zwar immer eine menge Arbeit aber schmecken tut es einfach leeeeecker!!!!
....so nun noch ein bisschen krach machen....mal sehen....
Oh, das glaube ich dir sofort, dass dein selbstgemachtes Quittengelee lecker schmeckt.
Da fällt mir eine kurze Story ein. Als meine Mutter mal mein Reich betrat und die schneeweißen Gardinen sah, meinte sie: Die sind ja quittengelb! … ja, ab und zu rauche ich auch mal ein kleines Zigarettchen in meiner Bude.
Seit dieser Aktion werden die Gardinen öfters gewaschen.
Ääähm …. du bist doch keine Bitch, sondern eine Witch und zwar ein Kräuterhexchen.
Falls es dich interessiert: Das Liedchen wird nicht von Alanis Morissette geträllert. Das stammt nämlich von Meredith Brooks.
Ääähm …. du bist doch keine Bitch, sondern eine Witch und zwar ein Kräuterhexchen.
Falls es dich interessiert: Das Liedchen wird nicht von Alanis Morissette geträllert. Das stammt nämlich von Meredith Brooks.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.