Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Hallo Wanadis
Das kann ich selbstverständlich nachvollziehen, dass dich der Heizungsmonteur lange so angeschaut hatte. Schließlich hat man[n] nicht jeden Tag das Glück, einer solch entzückenden Vanen Dise zu begegnen. :flower2::katze3:
Mit dem MUF habe ich eigentlich so gut nichts zu tun, aber das wird dir sicherlich als dort aktive Userin schon aufgefallen sein. Was das Thema Schüchternheit betrifft, muss das niemanden peinlich sein und es gibt natürlich auch absolut keinen Grund, sich dafür eventuell sogar zu schämen. Abgesehen davon glaube ich, dass wenn das Schicksal für eine schüchterne Person einen ganz gewissen Partner vorherbestimmt hat, jener Partner dann interaktiv ein sanft lockeres sowie völlig ungezwungenes Klima schaffen und somit diese Barriere sehr schnell fallen wird. :)
Mit Schampus & Co. habe ich eher weniger am Hut. Zu Feierlichkeiten wie Silvester oder Hochzeiten stoß ich natürlich auch mal mit einem Glas Sekt an, aber wenn ich das Gläschen dann komplett austrinke, ist das schon viel. Wein (eher Rot) trinke ich ab und zu gerne mal ein Glas. :sekt:

Stimmt, am Wochenende soll es noch etwas wärmer werden. Sommer scheint wohl deine Lieblingsjahreszeit zu sein, oder?

Gut, dann spielen wir heute zwar nichts Liebliches :weihna1 … dafür aber noch was Tolles. :banane: :flower2: :katze3:

Hallo atulandis, eigentlich mag ich jede Jahreszeit und jedes Wetter, hier an der Nordsee am Jadebusen herrscht Reizklima, das hat aber ausnahmsweise nichts mit mir zu tun ;-):flower2:
Du kannst außer den Bac auch gerne das Bier haben, das trinke ich ebensowenig, außer vielleicht Malzbier.
Ob immer alles vorherbestimmt und determiniert ist, bezweifel ich sehr stark ;-)

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße nach Metallhausen ;-):flower2:

Werbung:
Zurück
Oben