Sätze die kein Mann verträgt

Werbung:
:ROFLMAO:

und danach- auch im Laden:

"Schatz hast du noch genug von deinen blauen Pillen" :whistle: (der Arme)

Hab auch schon die blaue Pille mal getestet,:o man kann damit tatsächlich viel länger orgeln, der Penis hat dann so ein Taubheitsgefühl. Ca. 2,5 Std. Sex am Stück habe ich gemacht, ;) hätte noch länger rauszögern können aber der Rücken machte nicht mehr mit. :D

:barefoot::eek: der Arme... Taubheit ist nie gut, also dann müsste man also noch ne Betonrückenstabilisatortablette einwerfen...
ich halte von dem Zeugs nichts, die sind ja auch gemacht für Männer dir wirklich allgemein extreme Probleme haben. :rolleyes:
Man du musst nicht alles testen, werten, killen um deinem Nickname alle Ehre zu machen :whistle:

Dein Biersorte gabs nicht mehr

:barefoot::eek: der Arme... Taubheit ist nie gut, also dann müsste man also noch ne Betonrückenstabilisatortablette einwerfen...
ich halte von dem Zeugs nichts, die sind ja auch gemacht für Männer dir wirklich allgemein extreme Probleme haben. :rolleyes:
Man du musst nicht alles testen, werten, killen um deinem Nickname alle Ehre zu machen :whistle:

Dein Biersorte gabs nicht mehr
Ich teste auch nicht alles, bin doch kein Versuchskaninchen :hase:
Wer an vorzeitigem Samenerguss leidet, kann auch mit einem bisschen Koks die Eichel einreiben, das bewirkt scheinbar auch ein Taubheitsgefühl, das habe ich mal gehört! :rolleyes:
Kitzel ich nicht mehr hin, als ich weg kille!? :dontknow2

LG

Werbung:
Ich teste auch nicht alles, bin doch kein Versuchskaninchen :hase:
Wer an vorzeitigem Samenerguss leidet, kann auch mit einem bisschen Koks die Eichel einreiben, das bewirkt scheinbar auch ein Taubheitsgefühl, das habe ich mal gehört! :rolleyes:
Kitzel ich nicht mehr hin, als ich weg kille!? :dontknow2

LG

Alter, wie kann man nur Pillen nehmen?
Ist doch alles nur ein wenig Übungssache mit dem Länger und auch öfters können.
Wie man immer so nen kryptischen Zaubereimist daraus macht und sich so einen Dreck andrehen lässt.
Sorry, mag dich ja, aber biddää.

Zurück
Oben