Wieviel Fleisch verträgt die Gesellschaft?

Werbung:
aussichten?

is doch jetzt schon der fall, dass in brasilien kinder neben vollen feldern verhungern, weil dieses getreide zur viehmast in den "luxusländern" verkauft wird...

und die steigende nitritbelastung von unserem trinkwasser ist ebenfalls realität
 
Ich bin hin und hergerissen, einseits bekomme ich Hunger, andererseits finde ich die Aussichten erschreckend, allerdings bin ich auf natürlichem Weg durch meine Autoimmunerkrankung vor 7 Jahren, vom Fleischkonsum geheilt worden. Vegetarier oder Veganer bin ich deshalb auch nicht geworden, da die Lust nach Fleisch immer noch vorhanden ist.
 
Werbung:
Was sagt ihr zu diesen Aussichten?

Darum ist es sinnvoll so weit wie möglich auf Fleischersatzprodukte umzusteigen. Der moderne Mensch achtet doch oft gar nicht so darauf, was er da genau ißt während er fernsieht oder sich unterhält. Da kann auch gut mal Tofuwurst auf dem Brot sein.
 
Zurück
Oben