Saarland/Rheinland-Pfalz

syrinia

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2004
Beiträge
16
Hallo!
Ich bin Syrinia, bin 36 Jahre alt, verheiratet und lebe im Saarland, wo ich auch geboren bin. Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mich den unterschiedlichsten esoterischen Themen (z.b. Engel, Feen, Edelsteine, Meditation, Reiki uvm.) und suche nette SaarländerInnen oder PfälzerInnen die sich gerne mit mir (erstmal via e-mail) austauschen möchten.
Ich würde mich sehr über Zuschriften freuen...
Syrinia:zauberer1
 
Werbung:
Hi Syrinia

Ich komme nicht aus dem Saarland oder Rheinland-Pfalz.
Wollte dich aber ganz kurz hier im EsoterikForum herzlich willkommen heißen.

Außerdem finde ich deinen Namen sehr schön. Was bedeutet dieser bzw. wo kommt er her. :)

Lieben Gruß
 
Hallo Syrinia,
ich wohn in Hessen,direkt an der Grenze zu Rheinland-Pfalz.Du hast einen interessanten Nick.Bin noch neu hier.Interessiere mich für Engel,Hexen,Kelten,Feen und mehr.

Liebe Grüße Morven
 
Erstmal hallo liebes,
war eben auch auf der Suche nach Gleichgesinnten und habe Dich entdeckt. Ich wohne in der Pfalz (Kreis Kusel) und komme aus Homburg (dort habe ich meine Wurzeln). In welcher Region im Saarland wohnst Du? Kannst auch gerne eine Private Message schreiben wenn du möchtest. Meine Schwerpunkte sind Reiki, Tarot, Kipper, Pendeln, informiere mich über alle Gebiete nach einander (stehe noch ziemlich am Anfang), und interessiere mich sehr für Engelsarbeit. Gerade über letzteres habe ich noch sehr wenig Informationen. Wäre nett wenn wir uns gelegentlich austauschen könnten! Liebe Grüße nicole
 
Hallöchen,

Ich komme zwar nicht aus Deutschland, aber es gibt da so ein kleines Ländchen, das an "deinen Teil" von Deutschland grenzt ;) Mal einfach rüberwinke.

Wenn's dich denn interessiert, kann man sich gerne austauschen und auch gerne treffen.


Bright blessings


Kangiska
 
Hallo. Ich lebe in St. Wendel, lege Karten und bin ein Engelmedium. Arbeite mit Edelsteinen und pendele usw. Würde mich wirklich freuen, wenn wir in Kontakt treten könnten.
Liebe Grüße
 
Hallo, ich wohne in traben-trarbach an der mosel und bin ein hellfühliges pendelmedium und besonders frequenzfühlig ich mache gesundheits-, edelstein-,lebensfragen-, resonanzberatung mit unterstützung des buchstabendiagramms und bilde sensitive aus im pendeln und besonders begabte in der bioresonanzaustestung. ich bin 64 jahre alt und pendele seit 30 jahren.
über einen regen austausch würde ich mich sehr freuen, du weißt um die Isolation in die man hineingeraten kann. du und die anderen und ich tun gerade was dagegen bis bald resonanza
 
Werbung:
hallo, habe noch etwas vergessen
oft tue ich dinge, die sinnlos scheinen, deren bedeutung sich jedoch in der zukunft zeigt,oft jahre später. ich bin extrem gefühlsspürig für die gefühle anderer wem geht es ähnlich viele grüße resonanza
 
Zurück
Oben