Esoterik Interessierte aus Rheinland-Pfalz

Veruca

Neues Mitglied
Registriert
12. April 2005
Beiträge
2
Ort
Trier
hey ihr...

ich heiße veronika , bin 15 jahre alt und komme aus Trier (Rhenland-Pfalz).
Ich beschäftige mich mit esoterik , das heißt magie, schamanismus, edelsteine usw.
Leider habe ich bis jetzt noch niemanden aus meiner Nähe getroffen der sich für das Selbe interessiert, ich würde aber mal gerne meine erfahrungen und interessen austauschen.
Wenn ihr also aus Trier und / oder Umgebung kommt ( raum Rheinland-Pfalz ) kommt , dann meldet euch bitte.
Würde mich freuen.
Für´s erste mal dankeschön.
Eure veronika :)
 
Werbung:
Hallo Veruca,

Ich bin zwar nicht aus Deutschland, allerdings ist Trier ein Katzensprung von mir entfernt, denn ich wohne in Luxemburg.

Wenn du möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden. Alleine schon unser gemeinsames Interesse für Schamanismus dürfte uns ein gutes Diskussionsfeld ergeben :)

Wenn es dich interessiert, kannst du dich auch gerne im Forum von www.mystica.lu melden.
Romolus organisiert regelmässig Treffen mit der gesamten Bande. Auch dort bist du herzlichst eingeladen.

Liebe Grüsse


Kangiska
 
Zurück
Oben