Eso-Freunde aus Saarland oder Rheinland-Pfalz gesucht!!!

syrinia

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2004
Beiträge
16
Hallo ;-)
Mein Name ist Syrinia, ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und lebe im Saarland.
Ich suche nette Leute aus der Region, die sich ebenfalls mit Reiki, Medi, Edelsteinen, Engel und Feen...beschäftigen.
Bin auch an e-mailkontakten von überall interessiert zwecks Austausch.
Meldet Euch doch mal.
Syrinia
 
Werbung:

Sanya

Neues Mitglied
Registriert
18. Januar 2005
Beiträge
8
Ort
nähe Mainz
Hallo Syrinia,
bin zwar noch Neuling auf diesem Gebiet,würde mich aber trotzdem gerne mit dir austauschen.Ist gar nicht so einfach,hier Kontakt zu bekommen.
würde mich auf eine Antwort von dir freuen.

liebe grüße Sanya
 

As der Stäbe

Neues Mitglied
Registriert
7. Februar 2005
Beiträge
8
Ich bin 48 und meine Frau ist 45, wir leben auch in Saarland und sind seit 20 Jahren auf dem Weg. Wir sind an seriösen Kontakten zu Gleichgesinnten interessiert.Mittlerweile leben wir auf dem Land in einem ehemaligen Bauernhaus welches als Praxis- Kurs- und Seminarhaus ausgebaut ist.Diesbezüglich stehen wir vor einem großen Neubeginn.Ich freue mich auf eine Nachricht von dir.

Rainer
 

KlaraMyriel

Neues Mitglied
Registriert
18. August 2012
Beiträge
1
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin ganz frisch in dieses Forum gerutscht und kenne mich noch gar nicht so recht aus. Ich freue mich über die ganzheitlichen Ansätze.
Glücklicherweise war es mir bisher leicht Gleichgesinnte zu finden. In Saarbrücken gibt es ein spannendes Zentrum für spirituell interessierte. Dort findet man immer wieder tolle Themen und natürlich auch tolle Leute.
Du Rainer führst auch ein solches Seminarhaus? Wo findet man das?

Ein Forum ... das ist ganz neu für mich.

Liebe Grüße an euch alle !!

Klara
 
Werbung:
Oben