@Saaphariy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Witzige ist: Ich kann beleidigen, wen, wie und wie oft ich will, aber sobald ich sachlich werde, bekomme ich Ärger mit dieser Moderatorendarstellerin (muss mich verächtlich ausdrücken, sonst löscht sie wieder).

:lachen:

sollte ich auch mal testen....dabei bin ich doch schon so ekelhaft...ok deswegen...hmm...ok

:mad2:

Werbung:
Die Moderation hier ist mangelhaft. Das war mal anders. Als nur Walter das Zepter in der Hand hatte, war das Forum völlig Ok, man müsste nicht unbedingt Gefahr laufen das die Beiträge weggemetzelt wurden.

Ich schätze einige Moderatoren suhlen sind in der Macht, Beiträge und die Schreiber zu zu Maßregeln. Viele Foren sind schon deshalb eingegangen.

Werbung:
Liebe User,

ohne Sinn und Verstand ist Ansichtssache.

Nachdem ich jetzt gerade eine halbe Stunde über diesen Post verbracht habe und ihn immer wieder entfernt habe, halte ich mich kurz.

Man kann gerne per PN sprechen wenn man eine meiner Aktionen nicht versteht.
Ihr könnt mit mir gerne diskutieren, aber ich möchte nicht unsachlich beschimpft werden.

Ich denke allgemein, das ich nicht ein Moderator bin der viel löscht, es gibt User die sich beschweren das ich zu wenig lösche, für manche lösche ich zu viel. Jedem das seine. Es lässt sich immer gut nörgeln wenn man selbst nicht dastehen muss und Entscheidungen Treffen muss die für alles passend sein sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben