Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich würde interessieren, mal unabhängig von irgendwelchen Streitereien, wieso du mein post an Hellequin gelöscht hast? Da war weder ein Angriff sonst noch was, lediglich meine Zustimmung....und die ist jetzt weg? Wie geht das?
Das Witzige ist: Ich kann beleidigen, wen, wie und wie oft ich will, aber sobald ich sachlich werde, bekomme ich Ärger mit dieser Moderatorendarstellerin (muss mich verächtlich ausdrücken, sonst löscht sie wieder).
Nee das Thema Reue ging total off-topic, und ich habe mir gestern nur die letzten 2 Seiten angesehen. Auch wenn ich jetzt mal mitspame, aber was bezweckt ihr damit? Der Mod wird sich hier nicht rechtfertigen. Vielleicht kriegst ne Antwort per PN weiss ich nicht. Aber auch diese Diskussion gehört nicht ins Magieforum. Es gibt hier Quasselecken. Ich würde ja ein Unterforum für Querulanten einrichten, da könntet ihr ja nach Herzenlust quasseln und müssstet nicht immer den Magiebereicht zuspamen.
Die Dualität der Dinge zeigt sich doch wieder schön in der doppelten Bedeutung von Moderator: Da steckt "moderat" und "Tor" drin... jeder füllt den Begriff eben mit seinem Inhalt, der eine so, der andere so.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.