@Saaphariy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dvasia

Guest
Mich würde interessieren, mal unabhängig von irgendwelchen Streitereien, wieso du mein post an Hellequin gelöscht hast? Da war weder ein Angriff sonst noch was, lediglich meine Zustimmung....und die ist jetzt weg? Wie geht das?

gehts noch ganz gut?

Werbung:
Mich würde interessieren, mal unabhängig von irgendwelchen Streitereien, wieso du mein post an Hellequin gelöscht hast? Da war weder ein Angriff sonst noch was, lediglich meine Zustimmung....und die ist jetzt weg? Wie geht das?

gehts noch ganz gut?

Friedensallergie... :D

Spass bei Seite... in diesem Faden hätten, wenns hochkommt.... eins, zwei... vielleicht auch drei bis fünf Beiträge entfernt gehört, wenns denn überhaupt unbedingt sein muss. Verstehe es auch nicht so recht, ehrlich gesagt. Aber, herrje... was solls... *g

War übrigens einer deiner Beiträge, Dvasia... auf den ich mich bezog... . Aber ich such jetzt nicht mehr. :)

Fiory, das war nur der Beitrag von der Moderationsseite zum Thema Reue.
Ein kleiner Test zum Abschluss des threads sozusagen.
Wer bereut, dass er etwas in dem thread geschrieben hat, ist sitzengeblieben. :D

Ja mir geht das Forum eh schon am Senkel in Wahrheit.

Und eine Antwort erhält man ja auch nie.

Könnts mich gern haben :tomate: :D

@ Saaphariy: einen thread zu löschen, weil die User ein wenig dabei tratschen? ...schliess doch gleich das ganze Forum. ;)

Hey, Saaphariy, warum schließt du den einfach? :confused:
Is einer der thematischten Threads hier seit Langem.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben