S t i l l e

Mein letzter Wille: Bitte verbrennt mich und schmeisst meine Asche ins Meer.

Lasst nicht zu, dass Junk-Vampir-Kannibalen mich ausweiden. Verbrennt mich und schmeisst meine Asche ins Meer, damit nichts von mir in dieser Realität übrig bleibt.
 
Werbung:
Die grösste Lüge aller Zeiten ist der Glaube an einen guten Gott in einer "unguten" Welt voller Schmerz und Leid.
 
Ist der Tod wirklich das Schlimmste, was einen durch Geburt ansteckten Vampirismus passieren kann?
Man.....die Vamps werfen sich selbst dauernd Sklaven. Zur Hölle mit denen. Zum Glück habe ich mich wenigstens damit nicht anstecken lassen.
Das Leben ist viel zu wertvoll, als in diesem Loch zu landen.
Macht euch hinne, ihr Junk-Vamps.

 
Wer sich der Angst hingibt, ist das Letzte.
Hier stehe ich: Nackt vor allem, was passieren kann!
Und?
Meint ihr wirklich....ich gebe mich der Angst dieser beschissenen Realität hin?
NÖ!
Genau darum gehts doch oder?
Es geht darum: Besiegt mich die Angst oder ich sie?
Ich gehe bis zum Äussersten! Du auch? :D
 
"Habt ihr euch je gefragt, warum ihr das seht, was ihr da seht?"

Immer öfter und immer mehr hinterfrage ich das, was Wirklichkeit genannt wird und wundere mich, warum so viele bei all dem Schwachsinn mitmachen. Alles sollte hinterfragt werden. Aber wie auch immer, wir sitzen immer alle in ein und dem selben Boot, egal ob wir uns fragen oder nicht fragen, ob wir hinterfragen oder nicht hinterfragen...
 
Immer öfter und immer mehr hinterfrage ich das, was Wirklichkeit genannt wird und wundere mich, warum so viele bei all dem Schwachsinn mitmachen. Alles sollte hinterfragt werden. Aber wie auch immer, wir sitzen immer alle in ein und dem selben Boot, egal ob wir uns fragen oder nicht fragen, ob wir hinterfragen oder nicht hinterfragen...

Aber das alles gehört zum Beobachtbaren: Schwachsinn, Alle, Boot,.........................
Es gehört alles zum Beobachtbaren.
Dabei ist der individuelle Beobachter nicht immer ein Beobachter, denn irgendwann hört die Geschichte für ihn auf.
Nur: Wozu dient das?

Das Beobachtbare als sog. Wirklichkeit teilt sich dabei auf in:
1. Beobachtbarem: Objekt und
2. Beobachter: Subjekt
Beide sind in Form und Geschichte vergänglich.
Wozu dient also so ein Schauspiel?
 
Das Schauspiel dient zur Belustigung der Götter.
a026.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben