S t i l l e

Weinen, weinen, weinen.................oh Jesus darüber muss ich weinen.
Wie kam ich bloss hier her und warum musste ich so viel Elend sehen?
Weinen...................................ich fühle mich.............als würde ich zerbrechen.
So viel Elend, Lügen, Hass, Verachtung und Gier hier..............Jesus!!!!!!!!!!!!!!!! was mache ich bloss hier????????????????????????? :cry:
 
Werbung:
Weinen, weinen, weinen.................oh Jesus darüber muss ich weinen.
Wie kam ich bloss hier her und warum musste ich so viel Elend sehen?
Weinen...................................ich fühle mich.............als würde ich zerbrechen.
So viel Elend, Lügen, Hass, Verachtung und Gier hier..............Jesus!!!!!!!!!!!!!!!! was mache ich bloss hier????????????????????????? :cry:

Hallo Jea,

ich wünsche dir ein aufbauendes Weihnachtsfest.

Dein letzter Beitrag ist sehr traurig.

Hast du schon mal daran gedacht, es einfach nicht zu tun, was dich so fertig macht?

Die anderen können es sich ja antun, aber vlt. kann man so viel Elend, Lügen, Hass, Verachtung und Gier nur entrinnen, wenn man es für sich nicht mehr akzeptiert und selbst Wahrheit, Liebe, Respekt und ein offenes Herz in sich verankert.

Du musst ja bei gewissen Dingen nicht so sein wie andere, nur eben nicht verachten dass es das auch gibt.

Glg und viel Kraft. Ich hoffe es geht bald Berg auf bei dir.
 
Hallo Jea,

ich wünsche dir ein aufbauendes Weihnachtsfest.

Dein letzter Beitrag ist sehr traurig.

Hast du schon mal daran gedacht, es einfach nicht zu tun, was dich so fertig macht?

Die anderen können es sich ja antun, aber vlt. kann man so viel Elend, Lügen, Hass, Verachtung und Gier nur entrinnen, wenn man es für sich nicht mehr akzeptiert und selbst Wahrheit, Liebe, Respekt und ein offenes Herz in sich verankert.

Du musst ja bei gewissen Dingen nicht so sein wie andere, nur eben nicht verachten dass es das auch gibt.

Glg und viel Kraft. Ich hoffe es geht bald Berg auf bei dir.


Frohe Weihnachten. :)

:umarmen:
 
Ich liebe die nächtliche Stille, wenn drumherum alles schläft und jedes Geräusch wie aus dem Inneren ertönt..........sanft.....................ruhig.................friedlich.................geschmeidig....................................................................
Wenn dieser Frieden in der Luft liegt, als würde man in Liebe und Glück baden.
Ein geschmeidiges Gefühl von innerer Freiheit.
Der Wind weht die Seele an...................die Seele ist frei............................................................................................................................................................................................................................................................................................................
 
Das höchste Glück in einer Gemeinschaft ist, wenn viele darin in stille und ruhige Meditation gehen. Der Schlaf gehört zu dieser Kategorie.
In dieser Phase schweigt der trennende Geist und übrig bleibt............................ein ruhiger und liebevoller See des Friedens.
Das geschieht jede Nacht, wenn alles schläft und in einer Gemeinschaft von Meditierenden.

In jeder Nacht.........meditiert die Welt,
wenn der Geist schläft und die Seele erwacht.
 
Die Stille frisst alles auf.
Die Stille frisst sowohl das Negative, als auch das Positive auf.
So gesehen........ist sie wahrer Frieden.
Sie frisst alles auf, alles Polare und Duale.
Sie frisst die Gedanken auf, die in sie hinein fallen.

Sie ist schön, sie ist der Frieden.
Sie frisst alles auf, was je unbehaglich werden könnte.
In der Polarität kann es kein Behagen ohne Unbehagen geben
und so gesehen........schmeiss beides in die Stille,
denn es kann nichts wahrhaft behaglich sein,
was mit Unbehagen einher geht.
 
Die wesentlichen Fragen, die uns alle berühren:
Hat sich wer gefragt, wie ein Mensch junkistisch hungern kann, während die Atome, aus denen sein Körper scheinbar besteht, nichts essen?

Nach was sollten Atome hungern?

Beim Thema fällt mir grad ein, dass ich Lust auf Grillfleisch mit Salat und Grill-Champignons habe. Will ich jetzt tatsächlich wissen, ob die Atome mit essen?
 
Deine beschriebene Stille gefällt mir, sie zeigt mir und führt mich gerade aus meinem alten Leben heraus.

Sie kann alles Sein und doch ist sie wie ein unendliches Nichts, in dem alles seinen Platz findet, als auch hat.

Diese wundersame Stille, die alles in sich verschlingt, wenn man sich ihrer vertraut macht und sie behütet großzieht.

Gruß Oli
 
Deine beschriebene Stille gefällt mir, sie zeigt mir und führt mich gerade aus meinem alten Leben heraus.

Sie kann alles Sein und doch ist sie wie ein unendliches Nichts, in dem alles seinen Platz findet, als auch hat.

Diese wundersame Stille, die alles in sich verschlingt, wenn man sich ihrer vertraut macht und sie behütet großzieht.

Gruß Oli

Die Eigenheit der Stille ist, das da nichts mehr ist: Absolute Leerheit von allem, was dir je in den Sinn kommen könnte. Das ist Wahrheit.
Wenn da je was Platz haben könnte, wäre das keine Stille.
 
Werbung:
Was macht einen Junk-Vamp aus?
Seine Fresslust, was Energie angeht, denn gerade die erwächst ihm durchs Schlemmen.

Himmel, was habe ich den Pommes-Geruch geliebt als Kind, als ich an jeder Pommesbude vorbei kam....(ist heute bestimmt nicht anders)?

Gebt mir Pommes und gebt mir Wurst!
Denn: Was ist ein Junk ohne Futter?
 
Zurück
Oben