S t i l l e

Mir ist aufgefallen, dass du in letzter Zeit ziemlich oft das Wort "Kacke" in den Mund genommen hast. Leidest du unter Verstopfung?

:eviltongu Ich benutze dieses Wort sehr oft, schon immer und auch in anderen Formen wie zb verkackt oder bekackt oder einfach auch nur Kack. Allerdings in letzter Zeit oft beim schreiben. :X3:Stimmt.

Bei mir gibt es keine Stauung, alles ok mit der Verdauung . ©Ultimate (Das hab ich selbst gedichtet)

Bzgl. der Wirkung der Körper bzgl. Spiritualität: Der Körper manipuliert die Seele und suggeriert ihr das ein, was du oben über ihn schriebst. Er ist dabei eher hinderlich als förderlich, in dem er der Seele einen falschen Eindruck von ihrem Selbst vermittelt in dem er ihr das Gefühl gibt, sie sei er. Das geschieht durch eine Lebensgeschichte, die auf Information basiert und durch Vermittlung von Körpergefühl, Angst und Schmerz, die der Seele eine falsche Identität namens Ego vermitteln.
Das ist wie bei einer Waschmaschine, wobei der Körper der Maschine in Zusammenarbeit mit einem Waschprogramm, die zusammen dem Strom aus der Dose einen falschen Eindruck vermitteln, der Strom sei die Maschine und müsse jetzt Dreckswäsche waschen, was der Strom dann auch tut, in dem er dem Waschmaschinenkörper und dem Waschprogramm seine Energie fürs Wäschewaschen frei zur Verfügung stellt.

Ne, da denke ich ganz anders. Die Waschmaschine hat nichts mit dem Körper zu tun, sie ist eine Erfindung des Geistes. Der Körper bedingt den Geist. Alle Erfahrung die du sammelst, in der Wahrheit die du dein Leben nennst, die vergangene und gerade und auch das geistige Potential an morgen zu denken, ist durch die Tore der Sinne gegangen bevor dein Geist sie interpretierte. Sie gehören zusammen, zumindest als Mensch. Als Geist ist es erstmal Phantasie für mich.

So denke ich.
 
Werbung:
Was kann ich aus eigener Erfahrung über den Junkismus, also die Lebensart in dieser Realität sagen?

Ich habe unbeschreiblich gerne gegessen. Shit, das habe ich wirklich, mein Bäuchlein könnte ein Liedlein darüber singen. *g*

Ich sah in die Tiefen dieses Seins und weiss....warum das so ist.
Ich sehe ES.

Bin ich ein Geniesser?
Ja, das bin ich.
Und was habe ich da genossen?
Mich selbst und nichts anderes als mich selbst. Ich BIN....Ich bin....ein Geniesser des Selbst. Ja! So könnte man es bezeichnen.
Aus der Perspektive..............ist ALLES nur WONNE!
Aber nur aus dieser Perspektive.
 
Vor Kurzem starb eine meiner Tanten. Sie war sehr gerissen. Letztes Jahr zur Weihnacht, als wir den Onkel verabschiedeten, küsste sie mir die Hand, damit ihre unendlichen Sünden ihr vergeben würden. Falsch gedacht. Sünden, die bewusst begangen werden, die..........werden nie vergeben, ganz gleich, wer sie begangen hat und wie nah diese Person einem stand und die Füsse küsste.
 
Schattentanz

Heute früh ist mir was Ulkiges passiert. Ich stand in der Frühe auf und es war noch dunkel draussen, machte das Licht an, um zu schauen, wie spät es ist und machte es wieder aus, während ich Richtung Küche lief. Als das Licht ausging, sah ich noch meinen eigenen Schatten von hinten in Körpergröße vor mir her laufen. Das wirkte so echt, so dass er wirklich materiell aussah.........vielleicht kam es mir auch nur so vor, weil ich noch benebelt vom Schlaf war. Es wirkte auf mich, als würde ich hinter mir selbst her laufen.
Das erinnerte mich an ein Video über schwarze Löcher, das ich mal sah. Darin wurde erzählt, dass das Licht im Ereignishorizont eines schwarzen Loches so schnell hineingezogen wird, dass es sich selbst von hinten beobachten könnte.

Ich frage mich eben, wie oft wir uns selbst im Raum reflektieren und diese Reflexionen...........wo bleiben die?
Die Materie könnte man als die Reflexion der Antimaterie betrachten.
 
Vor Kurzem starb eine meiner Tanten. Sie war sehr gerissen. Letztes Jahr zur Weihnacht, als wir den Onkel verabschiedeten, küsste sie mir die Hand, damit ihre unendlichen Sünden ihr vergeben würden. Falsch gedacht. Sünden, die bewusst begangen werden, die..........werden nie vergeben, ganz gleich, wer sie begangen hat und wie nah diese Person einem stand und die Füsse küsste.

Heisst es aber nicht, dass aufrichtiges Bereuen Vergebung bewirken kann /soll ?

Und dass Vergebung einem selbst Befreiung schenkt ? Das ein nicht vergeben können-
dagegen ein ewiges Band schafft ?
 
Heisst es aber nicht, dass aufrichtiges Bereuen Vergebung bewirken kann /soll ?

Und dass Vergebung einem selbst Befreiung schenkt ? Das ein nicht vergeben können-
dagegen ein ewiges Band schafft ?

Kommt drauf an, wie lange die Schmerzen einer solchen Schuld angehalten und was sie alles zerstört haben? Wir reden hier nicht vom Kaugummiklau eines naiven Kindes.
 
Meine Beobachtungen in diesem Leben schliessen nicht alle Menschen ein. Die, die ich jedoch meist kannte, glaubten nur verbal an irgendwas Höheres und Gutes, denn ihre Handlungen liessen keine andere Schlussfolgerung zu.
Ein Mensch, der wirklich an was Höheres und Gutes glaubt, kann keine Schuld begehen, die er nicht gleich darauf bereuen müsste, da sonst seine schuldhafte Handlung mit seinem guten Glauben in Konflikt geraten könnte. Wer seine Schuld bereut, versucht sie auch wieder zu korrigieren. Tut er das nicht, hat er nie bereut und auch nicht geglaubt, was er scheinbar nach aussen hin zu glauben vorgab.

Ich kam daher zu dem Schluss, dass der Glaube eine Erfindung von Menschen ist, um entweder dadurch andere oder sich selbst zu täuschen.
Ich machte jedoch eigene Erfahrungen, die weder in die eine noch in die andere Kategorie passten, daher beschäftige ich mich mit Esoterik und Religionen, um für mich selbst eine Antwort zu finden.
 
Werbung:
Reue vor dem eigenen Ableben ist keine wirkliche Reue, sondern Angst vor dem, was danach kommt und wer Schuld begangen hat, der weiss,........wovor er sich fürchtet.
 
Zurück
Oben