S...Befriedigung

Fingal;

Frauen kommen manchmal unter den unmöglichsten Umständen, :rolleyes: das müssten Frauen eigentlich wissen?! Eine Berührung am Knie z.B....Hab auch schon gelesen, dass "gähnen" Auslöser sein kann
Ja, oder wenn man deren Körper mit seinen eigenen Horusaugen bestrahlt! Das erregt sie auch!

Zum Beispiel stand ich mal an der K-Land Kasse kurz vor dem bezahlen in Meiner Menschlichen Gestalt, als ich Mich irgendwie in Horus Mood befand. Ich staarte nähmlich auf denn mittelpunkt eines damenrückens ohne jeglichen Grund :D :lachen:. Doch echt! Und Sie reagierte auch dazu!

Musste sich plötzlich aus der relaxten position plötzlich aufrecht stellen. Schaute sich plötzlich langsam um,... und Ich lächelnd etwas weg. Ob Sie wohl geil war? :doof::sabber:

Werbung:
Fingal;

Ja, oder wenn man deren Körper mit seinen eigenen Horusaugen bestrahlt! Das erregt sie auch!

Zum Beispiel stand ich mal an der K-Land Kasse kurz vor dem bezahlen in Meiner Menschlichen Gestalt, als ich Mich irgendwie in Horus Mood befand. Ich staarte nähmlich auf denn mittelpunkt eines damenrückens ohne jeglichen Grund :D :lachen:. Doch echt! Und Sie reagierte auch dazu!

Musste sich plötzlich aus der relaxten position plötzlich aufrecht stellen. Schaute sich plötzlich langsam um,... und Ich lächelnd etwas weg. Ob Sie wohl geil war? :doof::sabber:

dein heißer atem in ihrem nacken hat sie wahrscheinlich irritiert :D

Zitat:Psisnake: kannst du es fühlen wenn sie Gefühle bekommt?
U ist das nicht etwas grenzüberschreitend jemanden solche Gefühle ungefragt zu bescheren?

Ja, kriege auch unmittelbares Feedback, also nehme auch etwas von derjenigen wahr. Insofern kann man das austesten und übertreibt es halt nicht direkt. Resonanz braucht es sowieso und davon abgesehen ist ja irgendwo auch wieder so viel Distanz dabei, dass sogar ich mich das traue. Mir wäre es unangenehmer wenn man mich vorher fragen würde ob man an mich denken kann, nicht dass die anderen nicht auch einfach so an mich denken würden (was sie ja dürfen) Nein, hypermoralisch bin ich da auch nicht, das würde das nur unnötig verkomplizieren. Ich probiere das halt auf der Ebene, und wer lieber mit Worten (oder nochmal anders) flirten will, soll das halt so machen.

Auf Typen, die sich nun wirklich gar nichts trauen, egal auf welcher Ebene steht auch sowieso keine.

LG PsiSnake

Sorry Leute, aber wenn ich so manchen Beitrag hier lese, bekomme ich Würgreize....:3puke:
Ja, Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus, deswegen hoffe ich, dass ich hier im Thema etwas doof bin, aber ich befürchte...

Dennoch sehr schön ist die Selbstüberzeugung, die einfach mal so an den Tag gelegt wird :D :rolleyes:

Aber kennt ihr nicht das durchdrehen.....also wenn der Kopf durchdreht, denkt man nur ans geld, manchmal die Emotionen und man will nur ausweichen, manchmal dreht die Geilheit durch, was ja das kosmische Bewusstsein ist, und man will durch den anderen durch.

Was ist mit der Technik, dass man einfach das Zentrum wechselt, wenn man merkt man dreht innerhalb z. B. des intellektuellen Zentrums durch.

Zum Beispiel dreht bei dicke oft das instinktive Zentrum durch.

Also man ist gerade in seiner Schauspielerischten Rolle, und das Emotionale Zentrum dreht total durch, man bemerkt es und versucht etwas philosophischer zu werden, um ins intellektuelle Zentrum zu kommen.

Manche rauchen gerne nach dem Sex um die Energien von unten wieder nach oben zu bringen. Da gibt es tausend Techniken, tausend Überraschungen, denn jedes Zentrum kann entzückt sein, ohne das es durchdrehen muss.

Selbstbefriedigung ist das man merkt das sexuelle Zentrum dreht durch und man führt Energie ab. ähnlich wenn man sich ärgert und herumspuckt, und dabei an das denkt was den Ärger eingebracht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Aber kennt ihr nicht das durchdrehen.....also wenn der Kopf durchdreht, denkt man nur ans geld, manchmal die Emotionen und man will nur ausweichen, manchmal dreht die Geilheit durch, was ja das kosmische Bewusstsein ist, und man will durch den anderen durch.

Was ist mit der Technik, dass man einfach das Zentrum wechselt, wenn man merkt man dreht innerhalb z. B. des intellektuellen Zentrums durch.

Zum Beispiel dreht bei dicke oft das instinktive Zentrum durch.

Also man ist gerade in seiner Schauspielerischten Rolle, und das Emotionale Zentrum dreht total durch, man bemerkt es und versucht etwas philosophischer zu werden, um ins intellektuelle Zentrum zu kommen.

Manche rauchen gerne nach dem Sex um die Energien von unten wieder nach oben zu bringen. Da gibt es tausend Techniken, tausend Überraschungen, denn jedes Zentrum kann entzückt sein, ohne das es durchdrehen muss.
Deshalb gibt es Drehzahlmesser.

Werbung:
Außerhalb der Welt des EF gibt es noch geheime Begriffe wie Hormone oder Hitze - Aber eine magische Reise in diese unbekannte Welt der Aufklärung ist sehr gefährlich! :D

Zurück
Oben