esoterik2805
Mitglied
- Registriert
- 30. August 2010
- Beiträge
- 615
wieso die nato?
Die Russen, die rasseln doch mit den säbeln und überhaupt, wenn jemand nen dritten weltkrieg anfängt, dann Nordkorea
Die Russen??
Es gab nach dem 2. Weltkrieg ein strategisches Gleichgewicht zwischen den Atommächten (Jeder KÖNNTE den anderen mit Atomwaffen angreifen, müsste aber mit einem atomaren Gegenschlag rechnen)
Nun dachten sich USA + Nato Sie wären oberschlau und bauen in Osteuropa einen Raketenschirm auf, welche russische Raketen abfangen könnten.
Damit bringen Sie das strategische Gleichgewicht auseinander.
Das ist eine Direkte Bedrohung gegenüber Russland, denn mann könnte Russland angreifen ohne einen Gegenschlag in Kauf zu nehmen. (Dachten sich die oberschlauen USA + Nato Kriegstreiber)
Logisch, dass da Russland nicht tatenlos zuschaut, aus diesem Grund haben Sie Iskender Raketen nach Kaliningrad versetzt und könnten von dort aus Den Raketenschirm angreifen.
Nun, die Krim ist eine Autonome Republik, die heute zwar zu Ukraine gehört, historisch aber russisches Gebiet ist.
Dort ist die Russische Schwarzmehrflotte stationiert, was Russland vertraglich zusteht. Ausserdem besteht die Bevölkerung auf der Krim zu knapp 60% aus Russen, die eine Abspaltung von der Ukraine wünschen.
Was USA + Nato in Europa versuchen, ist das strategische Gleichgewicht zu zerstören. Nicht die russen, sondern USA + Nato sind hier die Kriegstreiber.
Wäre das gleiche, wenn Russland wieder Atomraketen auf Kuba stationieren würe.
Nordkorea ist zwar auch eine gefährliche Diktatur, hat aber mit diesem Konflikt NICHTS zu tun.