Russland greift Ukraine an

Schlittern wir jetzt tatsächlich in einen Krieg mit Russland rein? Kommt mir vor, wie Salami-Taktik. Immer ein bisschen mehr...

Von der Leyen wirft Russland hybriden Krieg gegen EU vor

"Es sei an der Zeit, dies beim Namen zu nennen, erklärte sie in einer Debatte über Luftraumverletzungen durch Russland im Europäischen Parlament in Straßburg. Es handele sich um hybride Kriegsführung, die sehr ernst genommen werden müsse. Von der Leyen verwies auf durchtrennte Seekabel, Cyberattacken auf Flughäfen und Logistikzentren sowie Einflusskampagnen auf Wahlen. Als Reaktion auf die Lage müsse die Europäische Union extrem aufrüsten, forderte die EU-Kommissionspräsidentin."
Vielleicht benennt sie auch endlich nach drei bis neun Jahren die Fakten des sabotierenden Kreml öffentlich.
 
Werbung:
Der langjährige Aggressor putin ist seit einiger Zeit der Meinung, ER sei im Krieg mit der EU.
Und liess den Worten Taten folgen, per Sabotageanschlägen auf die DB, DBP, das Durchschneiden von Unterseekabeln und zig Drohnenüberflügen in EU.

Als nächstes verbreitet ER im verlässlichen putinStyle das gewohnheitsmässige RuZZen-Lügen-Dementi, niiiimals nicht nein never wie-kommt-Ihr-bloss-auf-so-eine-verrückte-Idee!!1!11!! die NATO angreifen zu wollen.

Zur Erinnung: noch Stunden, bevor ER die Ukraine überfallen liess, gab es ein sehr ähnlich geartetes RuZZendementi, über die vorgebliche Absurdität, in die Ukraine einmarschieren zu wollen, tss.
 
Schlittern wir jetzt tatsächlich in einen Krieg mit Russland rein?

Wir sind schon drin. Dieser Krieg ist zwar aktuell nur heiß bzgl. dem Abgriff auf die Ukraine, aber es läuft auch genug Agiration, um Europa zu spalten bzw. zu schwächen. Sabotage-Akte so wie Fake-News, die noch durch Botnetzwerke verstärkt und verbreitet werden, deren Rechnrrfarmen auch in Rusdland geortet werden konnten. Es kommt auch nicht von ungefähr, dass u.a. auch die AfD ziemlich viel Geld aus Rusdland bekommt.
 
Wenn persönliche Eitelkeit die Gehirnwindungen blockiert....

Putin zieht Trump weiterhin am Nasenring durch die Manege....

 
Mal ein realistisches Bild von Putin - welchem bei genauerer Betrachtung ziemlich wenig gelungen ist in den letzten Jahren.

 

Trump unter Putins fuchtel...
Möglicherweise zu einseitig und eindimensional betrachtet:

"Es wäre im Interesse beider Länder, zu verhandeln."


Hier ist der Artikel: https://archive.ph/aV9hm
 
Als ob Putin jemals Interesse an einem Treffen zwecks Friedensverhandlungen gehabt hätte.... :rolleyes:

Der wollte nur den Selenskyj-Besuch in Washington torpedieren und mit einer Hinhaltetaktik Trump von der Lieferung der Tomahawk abhalten.
Jetzt, wo die Kuh vorerst einmal vom Eis ist, kommen vom Kreml eh schon die ersten Dementis bezüglich Budapest-Treffen.
Putin bombardiert unvermindert weiter und versucht, Gelände gut zu machen, bis die bedauernswerten russischen Soldaten im ukrainischen Schlamm ersticken...und er zeigt Trump die lange Nase.

Man könnte wirklich langsam den Eindruck bekommen, Putin hätte gegen Trump irgendwas in der Hand.

 
Werbung:
(...)
Man könnte wirklich langsam den Eindruck bekommen, Putin hätte gegen Trump irgendwas in der Hand.

Ich vermute einfach, dass Putin meisterhaft Trumps Narzismus einschätzen und auf der Klaviatur spielen kann - an geeigneter Stelle Honig ums Maul schmieren, an anderer Stelle dosierte Kritik... Und Trump frisst ihm aus der Hand.

Trump ist Narzist. Das ist Putin glaube ich auch, aber zum einen ist Putin leider daneben auch durchaus clever (im Gegensatz zu Trump), und sein Narzismus zeigt andere Blüten.

Trump möchte bewundert und angebetet werden. All seine Aktionen zeigen doch ein beinahe needy-bettelndes: "Nun verehrt mich doch endlich!"

Putin ist sch...-egal, was die Regierungschefs anderer Länder weltweit von ihm denken.

Und so kann er Trump sehr leicht manipulieren.
 
Zurück
Oben