Der von RuZZenland IND von trumpUSA gehasste Yermak ist nach der von der NABU initiierten Durchsuchung von Büro ect. zurückgetreten.
Zelenskyy nimmt seinen Rücktritt an und kündigt den kompletten Umbau des Präsidentenamtes an.
putin UND trump sind gerade hocherfreut.
Keine Ahnung, inwieweit NABU ect. wiederum ihrerseits pro-ruZZisch infiltriert wurde, die gesamte Zeitschiene mit dem Aufkommen das Skanals ect. erscheint mir etwas zu passgenau - für putin & Co.
Zelenkskyy muss nun - neben seinem seit 4,5 Jahren andauernden, unermüdlichen Suchen nach Munition, Waffen und Patriots für sein Land und Bürger (in bestimmten Kreisen SEHR unerwünschter Umtrieb) jetzt auch noch mit dem Korruptionsskandal fertig werden.
Tritt er auch noch bzw. wird er (irgendwie) dazu gezwungen, ist es vorbei mit der einst freien Ukraine.
putin stellt - wie schon anno dazumal - eine RU-Puppe an die Spitze, Diktatfrieden.
Und zack! wird eine Flüchtlingswelle ausgelöst, die wieder putin ein Stück wieter "hilft", die EU-Demokratien zum Wackeln und evtl. auch zum Sturz zu bringen.
Tolle Aussichten - für ALLE. Nicht.
PS.: auch ja - und gerade heute (!) ist trump bereit, alle von putin gewaltsam an sich gerissene Ukrainischen ! Gebiete als

ruZZisch, als putins Eigentum - anzuerkennen. Ausverkauf.
Und EU so? Schaut mit grossen Augen zu, macht nix.
Längst hätten die eingefrorenen RU-Gelder an Ukraine gegeben gehört - aber nein, es wird von den EU-Häuptlingen gezaudert, abgewogen, beraten, quer geschossen, hinausgezögert,-... bis es zu spät ist.
Und putin - als mutmasslich viel reicherer Zwergenmann als Elon - seine Gelder via useful idiots wieder in seine Portokasse zurückgefüllt bekommt.