Russland greift Ukraine an

Werbung:
Ich bin gerade über das hier gestolpert. Eine esoterische Internetzeitung, die über den UA-Krieg schreibt.
Mamma mia.
So sorgt man eifrig und aktiv dafür, dass die Szene einen immer schlechteren Ruf bekommt.
Was für ein Schwachsinn....und die Kommentare darunter erst!, bis auf einen.

Auszug gefällig?
"Die Globalisten, die die Fäden in der Hand halten, also die globalistische neokonservative Elite, sowohl im Kongress als auch im Weißen Haus, und diese Elite in Europa, insbesondere in Paris, Berlin und London – sie wollen alle, dass BlackRock die Ukraine unter eigene Kontrolle bringt, damit sie systematisch ihrer Ressourcen beraubt und in einen unterworfenen Staat verwandelt werden kann, der den größeren globalistischen Eliten gehört. Aber genau das wollen sie auch mit Russland erreichen, weshalb es in diesem Krieg nie um die Ukraine ging. Es ging immer darum, wie man Russland zerschlagen kann. Biden sagte selbst: Unser Ziel ist ein Regime Change. Unser Ziel ist es, Putin loszuwerden, und unser Ziel ist es letztendlich, Russland in Einzelteile zu zerstückeln, die dann ausgebeutet werden. Alle seine Unterstützer und Mitarbeiter, jeder im globalistischen Lager weiß, dass das die Wahrheit ist. Auch die sogenannten Oligarchen, Kolomoisky, Soros und alle anderen sind Teil davon."

Das lassen die ernsthaft so stehen, bis heute.
Es ist ein Elend... :rolleyes:

Es ist ein Elend... :rolleyes:
"Diese Regierung in Kiew vertritt nicht die Interessen des ukrainischen Volkes. Sie vertritt die Interessen dieser globalistischen Elite, die an den Ressourcen interessiert ist, um diese auszubeuten, um Profit zu machen. Es ist alles in Gefahr. Unsere Wirtschaft ist in Gefahr. Der Reservestatus des Dollars ist in Gefahr. Wir sehen schrecklichen Zeiten entgegen."

Das ist doch reiner Schwachsinn – wem dient so etwas? Das ist doch nur ein Sprachrohr für die AfD und die Rechte.

"Diese Regierung in Kiew vertritt nicht die Interessen des ukrainischen Volkes. Sie vertritt die Interessen dieser globalistischen Elite, die an den Ressourcen interessiert ist, um diese auszubeuten, um Profit zu machen. Es ist alles in Gefahr. Unsere Wirtschaft ist in Gefahr. Der Reservestatus des Dollars ist in Gefahr. Wir sehen schrecklichen Zeiten entgegen."

Das ist doch reiner Schwachsinn – wem dient so etwas? Das ist doch nur ein Sprachrohr für die AfD und die Rechte.
bedeutet die Ukraine soll sich Russland ergeben.............dann habt ihr auch keine Bodenschätze mehr

Sieh an.
Nachdem putin 12 Minuten seine voll bewaffneten Jets hat über das kleine Estland kreisen lassen, völlig unbehelligt, der nächste Test der wacklige NATO, die dem schreckstarr? oder - einfach zugeschaut hat, gibt es nun wenigstens eine positive Entwicklung bzgl. dem Abschiessen von RU-Drohnen über der WestUkraine - von Polen und Rumänien aus.
Laut Präsident Zelenskyy heute, sind sie im Gespräch.

Was ich nicht so ganz verstehe ist, warum kaum irgendwo steht, dass die NATO gerade ein alljährliches großes Manöver an der NATO-Ostflanke und in der Ostsee abhält. Es heißt "Quadriga" und läuft dieses Jahr vom 8.-30.9.
Das macht zwar die russischen Luftraumverletzungen nicht besser, aber bringen sie wenigstens als Extra-Provokationen in einen Zusammenhang, zumal nun Trump an der Regierung in den USA ist.
Das war die letzten 4 Jahre anders...

Was ich nicht so ganz verstehe ist, warum kaum irgendwo steht, dass die NATO gerade ein alljährliches großes Manöver an der NATO-Ostflanke und in der Ostsee abhält. Es heißt "Quadriga" und läuft dieses Jahr vom 8.-30.9.

Oh, das wusste ich noch nicht. Ich habe in den letzten Wochen tatsächlich die Nachrichten darüber nur wenig verfolgt,muss ich zugeben. Danke für die Info, die durchaus interessant dafür ist, die Dinge genauer einzuordnen.

Das macht zwar die russischen Luftraumverletzungen nicht besser, aber bringen sie wenigstens als Extra-Provokationen in einen Zusammenhang, zumal nun Trump an der Regierung in den USA ist.
Das war die letzten 4 Jahre anders...

Naja, beidseitiges Säbelrasseln. Russland versucht durch diese Luftraumverletzungen dann umso mehr auszutesten, wie weit sie gehen können, bzw. die NATO, die ja dann auch nahe vor Ort ist, zu provozieren.

Trump als US-Präsident ist da ein großer unberechenbarer Faktor. Es ist ja nicht wirklich klar, wie er zur NATO bzw. zu seiner Rolle in der NATO steht.

Werbung:
Agent Krasnov ist dabei, die NATO so zu schwächen, speziell das Baltikum, auf dass sein Schatzi putin leichtes Spiel in der Ukraine hat.

Es geht zwar "nur" um ca. 220 Millionen, die Zeichen jedoch, der der Irre damit setzt, sind klar.
Würde mich nicht Wunder nehmen, wenn er - da er sein Land isolieren und mit seinen Milliardär Kumpels gemütlich ausbeuten will - demnächst doch seine Drohung wahr macht, aus der NATO ganz auszusteigen.
Und die Europäer sind nicht kriegstüchtig.

Und putin weiss das.
Er sorgte seit Jahren, Jahrzehnten mit Bakschisch an entsprechende ru-affine Politiker dafür, dass die BuWe in D kaputt gespart wurde.
Daher auch die Drohnen und Jettests, in D sind sie unfähig die Dinger vom Himmel zu holen.

Zurück
Oben