Russland greift Ukraine an

Werbung:
Und warum dann deine mention zur UK?

USA wird keine Sicherheitsgarantien für die Ukraine bieten,
weder unter Trump, noch unter Vance, noch unter sonst einem der GOP Verbrecher.
das weiß ich doch und Großbritannien ist der Übermacht Russlands einfach militärisch zu schwach um denen was entgegenzusetzen. Das mit Trump ist ein Desaster und das Ganze fällt eines Tages den Amerikanern sehr schmerzhaft vor die Füße. Die verstreichende Zeit wird aber für uns Europäer die Hölle sein, gespickt mit Heuchelei und Demütigungen. Das ist schon momentan schwer auszuhalten und das wird in Zukunft noch unerträglicher werden. Europa blutet für seine eigenes Verschulden der Zaghaftigkeit und der Mutlosigkeit. Es wird Zeit für einen Umbruch.

(sagt der, der voll auf amerikanisch gepolt war, auch ich benötige ein Umdenken):(

Aktuell blutet die Ukraine.
Täglich. Tote.
Wann bzw. OB sich USA je wieder zu einer Demokratie zurückentwickeln - ?

Deine Bemerkung zu England ist mir immer noch unklar.
Und EU? Wenn das BIP-starke Europa nicht sehr ! bald in die Puschen kommt, regnet es auch hier Bomben von den RU-Iran-China-made-Drohnen.

das Russland 2014 die Ukraine überfallen und sich die Krim völkerrechtswidrig einverleibt hat ist dir wohl entgangen. :censored:

Putin ist so etwas wie Stalin 2.0, der mal ne Rede gehalten hat und es anschließend einen peinlich langen Applaus gab. Peinlich lang, weil = keiner wollte der Erste sein, der mit dem Klatschen aufhört, denn jeder wusste, dass das dann Konsequenzen hätte und so kam es dann auch ... nach ca.11 Minuten Geklatsche musste jemand erschöpft pausieren und die Konsequenz waren 10 Jahre Straflager.

Unter der Knechtschaft von Putin und Co möchte ich nicht leben, da würde ich lieber mit Sack und Pack auswandern. Nur = wohin?o_O...
Auch hier Ursache und Wirkung.
Sieh dir einfach den kompletten Vertrag von 1991 an .
Die Länder die sich Sicherheit zugesagt haben, haben auch zugesagt das sich niemand Wirtschaftlich
das Russland 2014 die Ukraine überfallen und sich die Krim völkerrechtswidrig einverleibt hat ist dir wohl entgangen. :censored:

Putin ist so etwas wie Stalin 2.0, der mal ne Rede gehalten hat und es anschließend einen peinlich langen Applaus gab. Peinlich lang, weil = keiner wollte der Erste sein, der mit dem Klatschen aufhört, denn jeder wusste, dass das dann Konsequenzen hätte und so kam es dann auch ... nach ca.11 Minuten Geklatsche musste jemand erschöpft pausieren und die Konsequenz waren 10 Jahre Straflager.

Unter der Knechtschaft von Putin und Co möchte ich nicht leben, da würde ich lieber mit Sack und Pack auswandern. Nur = wohin?o_O...
Auch hier Ursache und Wirkung 2014.

Bedeutet nicht das ich es gut heiße wie Russland sich verhält in gewissen Situationen.
Ich verabscheue Gewalt.

Zum aktuellen Zeitpunkt finde ich es einfach gut, wenn das sinnlose Sterben endet.
Militärisch kann die Ukraine Russland nun mal nicht das Wasser reichen.
USA ist weg.

Das positive zum aktuellen Zeitpunkt sind die Sicherheitsgarantien denen Russland ja zumindest zustimmt.

Vorausgesetzt natürlich das Europa hier eine gute Lösung findet

Was die Mafia im Kreml sagt oder garantiert oder zu was auch immer sie wie zustimmt interessiert die Gauner/Lügner selbst am wenigsten.

Darum sei das Mißtrauen irgendwelchen alten oder auch neuen Versprechungen gegenüber sehr, sehr hoch!

Die Kreml-Schergen haben zu oft gelogen.

Taten zählen.

Werbung:
Zurück
Oben