Russland greift Ukraine an

Werbung:
Du spinnst einfach. Er befragt Leute auf der Straße und du machst ein Nazifass auf. Im Gegenteil. Willst du abstreiten, dass da Bandera verherrlicht wird und Neonazis rumrennen? Vorgefertigte Meinungen die ins vorgefertigte Weltbild passen und alles andere ist Nazi und braun. Ausgerechnet. Das Gegenteil ist der Fall. Aber bleib in deiner Blase. Blubb
Okay, es gibt Bandera AnhĂ€nger in der Ukraine. Soll das jetzt ein Grund oder eine Rechtfertigung fĂŒr den russischen Angriffskrieg sein oder werden?

Und nein, der Typ ist nicht neutral. Das ist ein rechter Influenzer und die Videos sind auch entsprechend geschnitten.

Ich halte ĂŒberhaupt nichts von vorgefertigten Meinungen und höre gern Menschen zu die sich die MĂŒhe machen hinzufahren.
Und manche Menschen fahren da lediglich hin, um sich noch passendes Bildmaterial fĂŒr ihre vorgefertigte Propaganda Ă€hm Meinung... zu besorgen...

Recherchiere Kommata.
Die rechten Pocken und Ruzzenfreunde sind an diesen Unkenntnissen erkennbar
😎
Nein, daran sind sie nicht erkennbar . GrundsÀtzlich ist es gut, jedem Land freundschaftlich gesinnt zu sein. Alles andere hÀtte eine rassistische Tendenz. Nur seine Politik kann man verurteilen.

Und manche Menschen fahren da lediglich hin, um sich noch passendes Bildmaterial fĂŒr ihre vorgefertigte Propaganda Ă€hm Meinung... zu besorgen...
Ich fand das Video auch nicht neutral.

Nach 2 1/2 Jahren Krieg in die Ukraine zu fahren und sich dann zu wundern, dass dort bei den Menschen eine "anti-russian" Einstellung herrscht, wo Putin mittlerweile sĂ€mtliche Infrastruktur, Stromversorgung, Wasser, Heizung, viele KrankenhĂ€user usw. niedergebombt hat, sodass die Leute mittlerweile den 3. Winter frieren mĂŒssen....das ist schon sehr blauĂ€ugig, um nicht zu sagen sehr durchschaubar.

Von den hunderttausenden Toten und Verletzten ganz zu schweigen, die dieser Wahnsinn bis jetzt gekostet hat und beinahe jede Familie irgendwie betrifft.

Da braucht es keine antirussische Propaganda....das schaffte Putin und seine Mörderbande schon selber.

Und dass es in beinahe jedem Land Nazis gibt, wenn man sie sucht, dazu brauchts keinen Friseur, den man ganz gezielt danach fragt, um einen tendenziellen Bericht zusammenzuschneiden.

Da wĂŒrde man auch bei uns (in D und Ö) noch reichlich fĂŒndig....:rolleyes:

Werbung:
Nur seine Politik kann man verurteilen.
Ich verurteile eher die Menschen, die diese Art der Politik betreiben, verbreiten oder zu neutralisieren versuchen.

Einem Land wÀre ich weder freundschaftlich, noch feindschaftlich gesinnt. Nach Russland an sich wÀre ich sehr gern mal gereist - werde es aber sicher nie tun.

ZurĂŒck
Oben