east of the sun
Sehr aktives Mitglied
Hast du das Video gesehen?Anhang anzeigen 151207
Ich habe wenig Sympathie für rechte Influencer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du das Video gesehen?Anhang anzeigen 151207
Ich habe wenig Sympathie für rechte Influencer.
Ganz bestimmt nicht. Aber das muss ich nicht diskutieren mit dir.Alter ... sehr sympathischer AfD-Nazi.![]()
Klingt glaubhaft.Ganz bestimmt nicht. Aber das muss ich nicht diskutieren mit dir.
Ich habe reingeschaut.Hast du das Video gesehen?
Das scheinbar Unglaubliche ist eben, das es nicht nur „Ruzzenkacke“ ist. Das Denkmal und die Huldigung ist Fakt. Wie umfangreich das sein mag, ist von hier aus nicht zu ermessen.Zuviele Leute fallen auf diese propagandistische Ruzzenkacke rein. Wieder mal.
Unglaublich.
Deutsche Nazis sind quasi erweckt.Wie umfangreich das sein mag, ist von hier aus nicht zu ermessen.
Sozusagen, ja.Deutsche Nazis sind quasi erweckt.![]()
Er befragt Leute auf der Straße und du machst ein Nazifass auf. Im Gegenteil. Willst du abstreiten, dass da Bandera verherrlicht wird und Neonazis rumrennen? Vorgefertigte Meinungen die ins vorgefertigte Weltbild passen und alles andere ist Nazi und braun. Ausgerechnet. Das Gegenteil ist der Fall. Aber bleib in deiner Blase. BlubbDeutsche Nazis sind quasi erweckt.![]()