Russland greift Ukraine an

Ich kann nicht glauben, was ich hier lese!

"Ein paar Atomraketen" löschen als Massenvernichtungswaffen abertausende Leben aus!!
Und die Folgen davon sind noch Jahrzehnte gravierend!
Die Ukraine muss sie ja nicht einsetzen, aber als Drohung sind sie sehr gut, Putin droht mit seinen ja genauso. In einer Verhandlung sind Atomwaffen vielleicht das einzige, was die Position der Ukraine noch retten kann.

Abertausende Leben wurden und werden gerade ausgelöscht und die Ukraine ist mittlerweile so zerstört, daß die Folgen noch Jahrzehnte zu spüren sein werden. Das ist doch alles bereits geschehen und wird jeden Tag schlimmer, wie viele Ukrainer sollen denn noch sterben?

Werbung:
Sagt sich leicht im sicheren Deutschland, Du liegst ja nicht irgendwo an der Front in der Kälte und hoffst, zu überleben, möglichst mit beiden Armen und Beinen!
Schon wieder Deutschland. Was ist denn nun mit Österreich? Steht noch ne Hochzeit an ? Wie sieht’s aus mit den Gaslieferungen aus Russland? Wieviel Drohnenüberflüge gibts dort? mehr als in Deutschland oder keine?

Ich habe ein interessantes Video von einem sympathischen Mann, der sich gern vor Ort ein eigenes Bild macht. Ich habe schon viele Videos von ihm über die USA gesehen. Hier über die Ukraine. Vielleicht hat der eine oder andere mal den Mut und die Offenheit sich dieser Sichtweise zu stellen.

Der Marcin Zabinski. So so.
Folgt auf Twitter NUR 2 Accounts: Drogen-/Ketaminmusk und dem Hetzeraccount marc friedrich.
Seine Follower? 🟤 und 🟦

Da weisste doch gleich, wieviel Uhr es ist. ✅
Je größer die Reichweite des Beitrags, umso mehr Follower*innen generiert ein Account und desto mehr verdient ein "Content-Creator".
Die Strategie dahinter ist laut des Videoproducers Marcin Zabinski, das Thema möglichst populistisch zu gestalten. Anders gesagt: der eigene Gewinn auf Kosten der Natur.

Ich habe ein interessantes Video von einem sympathischen Mann, der sich gern vor Ort ein eigenes Bild macht. Ich habe schon viele Videos von ihm über die USA gesehen. Hier über die Ukraine. Vielleicht hat der eine oder andere mal den Mut und die Offenheit sich dieser Sichtweise zu stellen.
Danke für das Video! Ich bin ehrlicherweise bisher davon ausgegangen, bei allem Verständnis der historischen Entwicklung seit Glasnost, das die Nazigeschichten reine russische Propaganda sind. Nun bin ich mir mindestens unsicher. Wir alle wollen Quellen vertrauen, aber es wird schwieriger. Während eines Krieges sind nicht nur die Russen, sondern auch wir von Propaganda umgeben, wie wir spätestens seit dem Irakkrieg wissen. Ich stelle mir durch historische Rückblicke die Frage, wem nutzt was, ich versuche, die Perspektive des Gegners einzunehmen und nicht allein die der eigenen Gesellschaftl und bemühe mich, die Kriege geostrategisch zu verstehen .
Für mich steht fest, wir haben seit Glasnost alles falsch gemacht. Ohne NATO-Beitritte wären wir ein mächtiges starkes und demokratisches Europa geworden und Putin, wenn er überhaupt an die Macht gekommen wäre, wäre der Mann gewesen, den wir 2001 vorm Deutschen Bundestag haben reden hören.
Heute haben wir einen ganz anderen Putin, ohne Frage. Aber das ist unser Werk. Wir haben uns für di immer weniger demokratische USA entschieden, welche nach dem Kalten Krieg ganz andere Interessen haben , als Deutschland . Europa hat verloren und mit Europa die Ukraine und Russland , Deutschland und die Demokratie, sowie die demokratische Entwicklung ersterer. Wir haben das Monster erschaffen, das den Krieg begonnen hat und es lauert in uns allen.

Werbung:
Danke für das Video! Ich bin ehrlicherweise bisher davon ausgegangen, bei allem Verständnis der historischen Entwicklung seit Glasnost, das die Nazigeschichten reine russische Propaganda sind. Nun bin ich mir mindestens unsicher. Wir alle wollen Quellen vertrauen, aber es wird schwieriger. Während eines Krieges sind nicht nur die Russen, sondern auch wir von Propaganda umgeben, wie wir spätestens seit dem Irakkrieg wissen. Ich stelle mir durch historische Rückblicke die Frage, wem nutzt was, ich versuche, die Perspektive des Gegners einzunehmen und nicht allein die der eigenen Gesellschaftl und bemühe mich, die Kriege geostrategisch zu verstehen .
Für mich steht fest, wir haben seit Glasnost alles falsch gemacht. Ohne NATO-Beitritte wären wir ein mächtiges starkes und demokratisches Europa geworden und Putin, wenn er überhaupt an die Macht gekommen wäre, wäre der Mann gewesen, den wir 2001 vorm Deutschen Bundestag haben reden hören.
Heute haben wir einen ganz anderen Putin, ohne Frage. Aber das ist unser Werk. Wir haben uns für di immer weniger demokratische USA entschieden, welche nach dem Kalten Krieg ganz andere Interessen haben , als Deutschland . Europa hat verloren und mit Europa die Ukraine und Russland , Deutschland und die Demokratie, sowie die demokratische Entwicklung ersterer. Wir haben das Monster erschaffen, das den Krieg begonnen hat und es lauert in uns allen.
Danke, dass du zumindest das Video gesehen hast. Ich halte überhaupt nichts von vorgefertigten Meinungen und höre gern Menschen zu die sich die Mühe machen hinzufahren.
Es ist ja auch nur ein kleiner Einblick und wird keinesfalls einem Urteil gerecht.
Ich hoffe sehr, dass die Mächtigen dieser Welt bald zu einer Einigung kommen. Und vor allem, dass sich das Volk nicht spalten lässt.

Zurück
Oben