Russland greift Ukraine an

Werbung:
Diese Sahra wollte den Frieden mit Russland. Und alle Parteien würden mit ihr kollidieren. So kann man Schrift für Schritt die Demokratie aushöhlen und abschaffen. Ich übertreibe, oder? Wenn überall die Rechte Macht ergreifen..weil wir selbst für die abstimmen.. die Geschichte wiederholt sich... Die dunkle Nacht ohne Ende.

Nico Lange - Interview ist hinter einem unknackbaren Pay Wall

«Putin hat Erfolg mit seinen Psycho-Spielen» Warum die Eskalationsangst im Westen unbegründet ist
Viele in der SPD-Bundestagsfraktion haben ihr ganzes Leben nach Moskau geschaut und träumen auch heute noch von einem friedlichen Miteinander mit Putins Russland, über die Köpfe anderer Staaten hinweg. Für sie wird Russland immer wichtiger sein als die Ukraine. Andere können ihre Ideologien nicht abschütteln und verharren in ihrem selbstgerechten Pazifismus. Zudem steht die SPD unter Druck der russlandfreundlichen AfD und der Wagenknecht-Partei. Am Schluss ist es Machtpolitik: Als Kanzler kann ich nichts tun, wenn ich dafür in der eigenen Partei keine Mehrheiten habe.

Was würde eigentlich passieren, wenn Putin eine Atomwaffe einsetzen würde?
Die Wahrscheinlichkeit ist gleich null. Das wäre Putins Untergang und das weiss er. Selbst wenn Putin erwägen würde, eine kleinere Atombombe einzusetzen, gäbe es doch einen Tag danach. Dann wäre Russland komplett isoliert. Alle verbliebenen Partner wie China würden abspringen. Die Kosten stünden in keinem Verhältnis zum Nutzen, zumal der Einsatz einer taktischen Atomwaffe noch lange nicht heissen würde, dass der Krieg gewonnen wäre. Die Atomwaffen haben für Putin nur einen Wert, wenn er eine Drohkulisse aufbauen und seine Psycho-Spiele spielen kann, womit er leider Erfolg hat. Putin hat weder einen «Ende der Welt»- noch einen «Ende des Krieges»- Knopf.

Als würde ein "wahnsinniger Diktator" Angst vor einem Untergang haben.
Auf einmal wird er berechnent und berechenbar. Wie es beliebt.

Die Ukraine wird mehr und mehr zerstört.
80 % der Energieanlagen sind ausgefallen.
Was soll in diesem Winter mit den Menschen geschehen?

Diese Menschen haben mein vollstes Mitgefühl.
Nur das hilft ihnen leider überhaupt nicht.

Darum spende ich zum wiederholten Mal für die Ukraine über die Welthungerhilfe.

Auch das ist leider nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
Es wäre so wichtig dass die Ukraine weitreichende Waffen bekommt.
Denn solange Russland hemmungslos zerstören kann geht es weiter bergab.

1728170067836.webp

"Der frühere SED-Generalsekretär und DDR-Staatsratsvorsitzende Egon Krenz zeigt sich erfreut über die jüngsten Wahlerfolge Sahra Wagenknechts und hofft auf eine Fortsetzung dieser Serie. „Da freue ich mich drüber und wünsche ihr viel Erfolg, dass sie noch viel mehr Stimmen bekommt“, sagte Krenz dem Tagesspiegel am Rande einer Veranstaltung „75 Jahre DDR“ am Samstagabend in Berlin."

Werbung:
o_O
Putin fordert erneut die russischen Familien zu mehr Kindersegen auf. So hatte er auch den Unwilligen mit Strafen gedroht. Er argumentiert damit, dass der Kindersegen eine Pflicht an die Nation sei. So erinnerte er die Frauen daran, dass früher die Frauen um die 8 Kinder hatten. Zwei Kinder sollen dabei ein Minimum sein.

Merlin
.

Zurück
Oben