Russland greift Ukraine an

Das wird leider kein Ende haben, dann droht eher WK Nr.3.
Putin mag konventionell veraltet sein, seine Nuklearwaffen, Biowaffen und was sonst noch sind es sicher nicht.

Die NATO hat schon Gründe für ihre sehr große Vorsicht.
Wenn es so leicht wäre, einfach nur mehr und wirksamere Waffen- die gibt es ja schließlich, das ist nicht das Problem- wäre das Ganze schon längst entschieden und beendet.
Aber so ist es eben nicht.
Nur für die schlichten Gemüter, die sich von Emotionen und Wünschen leiten lassen statt von der Vernunft und der Realität.
Aber, "gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens", um mal Schiller zu bemühen. Gott sei Dank haben solche Leute das aber nicht zu entscheiden.🙏

Wir bekommen ja amerikanische Abwehrsysteme in D. Wenigstens was, sonst haben wir ja so gut wie nichts.
Andere Stationierungen und Verstärkungen werden ohnehin von Nord bis Süd folgen.
Wir haben auch Nuklearwaffen
Ist ja nicht so, dass wir mit Steine zurück werfen würden.
Putin wird sich das schon überlegen ob er sich wirklich mit der Nato anlegt
Drohgebärden gehört zur Abschreckung dazu.
Nö, einen dritten Weltkrieg wird auch Putin nicht vom Zaune brechen wollen.

Du tust so als wäre Russland der Überstarke und die NATO völlig schwach und von vorn herein unterlegen

Mein Gott musst du eine Angst haben und vor Russland/Putin zittern

Müssen wir aber nicht

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mein Gott musst du eine Angst haben und vor Russland/Putin zittern
Du, ruf doch mal die NATO an, und sag das den Leuten, die da 24/7 hocken und sich damit befassen, das ist die richtige Adresse.
So "Mein Gott, seid ihr angstschlotternde Feiglinge! Wir haben doch genug!"
Da klatschen die sich ganz bestimmt an die Stirn und rufen "Mensch daaanke! Da sind wir noch
gar nicht drauf gekommen! Wir gehen voll rein- ab morgen!"
Ich drück die Daumen....das wird! :thumbup:
:rolleyes:
Was ich fühle oder nicht fühle, tut hier überhaupt nichts zur Sache.

Es geht nicht darum, wie viele Waffen die NATO hat oder ob Putin sich anlegen will.
Er wird sich nicht besiegen lassen wollen und es ist die Frage, auch für die NATO offenbar, was er dafür
eimsetzen würde, wenn er mit dem Rücken zur Wand stünde.
Es geht dann darum, wo ein 3. WK stattfände und wie wehrhaft Europa tatsächlich ist, denn das wäre der Schauplatz..!

Aber was solls, sinnlos, habe ich auch schon zig Mal ausgeführt, wann die USA bedauernd die Hände ausbreiten
würden, bei welchem Szenario.
🤷‍♂️ 🙋‍♂️

Es geht nicht darum, wie viele Waffen die NATO hat oder ob Putin sich anlegen will.
Er wird sich nicht besiegen lassen wollen und es ist die Frage, auch für die NATO offenbar, was er dafür
eimsetzen würde, wenn er mit dem Rücken zur Wand stünde.
Es geht dann darum, wo ein 3. WK stattfände und wie wehrhaft Europa tatsächlich ist, denn das wäre der Schauplatz..!

Aber was solls, sinnlos, habe ich auch schon zig Mal ausgeführt, wann die USA bedauernd die Hände ausbreiten
würden, bei welchem Szenario.
🤷‍♂️ 🙋‍♂️
Bei dir hat die russische Propaganda Früchte getragen.
Und die will jetzt weiter gestreut werden. :rolleyes:

na und?
Er wollte ja auch gleich in Kiew einmarschieren und sie (Ukrainer) haben die Russen auch rausgeworfen.
Alles was er will kriegt er nicht.................... ;-)
Na und? :cool:
Ja, das hatten sie *Vergangenheitsform*, aber mittlerweile ist viel Zeit vergangen und es sieht seit Langem eher nach festgefahren aus.
Die Erfolgssträhne vom Anfang ist lange vorbei. Darin war auch ein Überraschungsmoment,
auf den die Russen schlecht vorbereitet waren.
Das hat sich geändert.
Heute haben die Russen wieder weite Teile von Kursk und irgendwas in Luhansk erobert...

Das sind Wünsche mittlerweile, nichts weiter.
Die kann man haben, aber das ist keine Einschätzung der wirklichen Lage.
Again, wie soll das denn aussehen, ein Sieg über Putin, denkst du das mal zuende?
Nehmen wir höchst hypothetisch, an, er lässt sich vollständig rausdrängen aus der UA.
Meint jemand ernsthaft, dabei bleibt es dann, das wars? Dann sagt der, "Oh, ups... ach Menno, naja, Shice passiert, dann habe ich eben verloren. Ich wollt eh nicht mehr..."

Das wird nicht passieren, solange der Typ lebt, never. Es sei denn, die Russen selbst wehren sich gegen ihn und kämpfen einfach nicht mehr. Vllt ledert ihn irgendwer ab, aber auch das ist unwahrscheinlich, der lebt paranoid und abgeschirmt wie jeder Diktator.

Werbung:
Na und? :cool:
Ja, das hatten sie *Vergangenheitsform*, aber mittlerweile ist viel Zeit vergangen und es sieht seit Langem eher nach festgefahren aus.
Die Erfolgssträhne vom Anfang ist lange vorbei. Darin war auch ein Überraschungsmoment,
auf den die Russen schlecht vorbereitet waren.
Das hat sich geändert.
Heute haben die Russen wieder weite Teile von Kursk und irgendwas in Luhansk erobert...

Das sind Wünsche mittlerweile, nichts weiter.
Die kann man haben, aber das ist keine Einschätzung der wirklichen Lage.
Again, wie soll das denn aussehen, ein Sieg über Putin, denkst du das mal zuende?
Nehmen wir höchst hypothetisch, an, er lässt sich vollständig rausdrängen aus der UA.
Meint jemand ernsthaft, dabei bleibt es dann, das wars? Dann sagt der, "Oh, ups... ach Menno, naja, Shice passiert, dann habe ich eben verloren. Ich wollt eh nicht mehr..."

Das wird nicht passieren, solange der Typ lebt, never. Es sei denn, die Russen selbst wehren sich gegen ihn und kämpfen einfach nicht mehr. Vllt ledert ihn irgendwer ab, aber auch das ist unwahrscheinlich, der lebt paranoid und abgeschirmt wie jeder Diktator.
Ja ja
Und nun?
Sollen wir aufgeben?
So stark ist Putins Armee nunmal nicht
Du willst echt dass wir Angst vor Putin haben sollen?
Du redest Russland stärker als es ist und uns kleiner.
Krieg führt man nicht nur mit Raketen, sondern auch mit einer starken Armee
Putins Ziele sind bis Heute nicht erfüllt
So toll ist die russische Armee also nicht

Zurück
Oben