Russland greift Ukraine an

Werbung:
Scholz’ seltsames Verhalten bei Taurus: Er weiß etwas, was wir nicht wissen
Das denke ich auch. Lügen-Scholz ist eine vollumfänglich zutreffende Aussage.
-------------------
Olaf Scholz erklärt seit Monaten nicht, was gegen die Lieferung von Taurus spricht. Stattdessen trägt er Argumente vor, die einer Überprüfung einfach nicht standhalten. Damit beschädigt er sich und Deutschland. Was also weiß der Kanzler, was er nicht sagen will - oder kann?
------------------

Dazu bedarf es keiner großartigen Phantasie. Putin hat ihn wohl in der Hand mit Infos, die seine politische Karriere instantan beenden (Stichwort "Wire Card"). Scholz hat sich bislang hinter einer Wand von Gedächtnislücken verschanzt.

Naja
Die Aussage von Macron(Nato-Bodentruppen in die Ukraine als denkbar zu halten) ist doch sehr bedenklich und weitaus schlimmer als Scholz sein Nein zum Taurus
scholzens nein könnte genau zu diesem NATO-Fall hinführen.

Wenn! die Ukraine verliert, stehen putins Orcs an der Grenze zu Polen.
Und dass putin dort nicht! stehen bleiben wird - sollte seit langem klar sein,
der gröwa #wannbezar strebt in toto die Weltherrschaft an.

Nein, ein Kanzler weiß sicherlich nicht mehr Hintergründiges in Bezug zu Kriegen wie der gemeine User von Internetforen.:rolleyes:

Werbung:
Naja
Die Aussage von Macron(Nato-Bodentruppen in die Ukraine als denkbar zu halten) ist doch sehr bedenklich und weitaus schlimmer als Scholz sein Nein zum Taurus
Es haben schon zig europäische Länder abgewunken, und wie gesagt, ich halte das für eine Nebelkerze, um der UA wieder Hoffnungen zu machen. Oder er wollte auf den Busch klopfen und das Thema mal laut ansprechen, ich denke, das ist schnell vom Tisch. Noch muss man vielleicht dazu sagen.
Ich glaube, diese Situation hat zu jeder Zeit das Potential einer Eskalation, vllt gerade dann, wenn die Aufmerksamkeit nachlässt, Gewöhnung einsetzt und Müdigkeit aufkommt nach dem Motto "Was solls, dann machen wir das jetzt halt".
Putin ist natürlich jederzeit der erste, der Eskalationen auslösen könnte *Gebetsmühle, wiederhol sich*, aber Europa sollte es von sich aus nicht sein.

Die ZEIT kommentiert:
"

Emmanuel Macron: Ein bisschen Napoléon​

Frankreichs Präsident Emmanuel Macron schließt die Entsendung westlicher Bodentruppen in die Ukraine nicht aus. Damit setzt er sich an die Spitze der falschen Debatte."

Gut gesehen...:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben