Russland greift Ukraine an

Heißt jetzt aber auch, dass Putin ab heute ganz genau weiß, welche Karte er ausspielen muss, damit x, y oder z nicht geliefert wird. "Wenn ihr X, Y oder Z liefert, seid ihr Kriegspartei." Und schon geht Scholz auf die Knie und macht den Lakaien des Kreml. :rolleyes:
 
Werbung:
Heißt jetzt aber auch, dass Putin ab heute ganz genau weiß, welche Karte er ausspielen muss, damit x, y oder z nicht geliefert wird. "Wenn ihr X, Y oder Z liefert, seid ihr Kriegspartei." Und schon geht Scholz auf die Knie und macht den Lakaien des Kreml. :rolleyes:
Das scheint der #scholzhätteniekanzlerwerdendürfen ja wohl schon länger zu sein - einer der vielen Kriegslakeien des kleinen Wannabezaren - Minimum seit exakt 2 Jahren.
 
Einschub zur #unwählbarefckspd

Die 🔴 Kaputtmacher - made by putin (sehr interessante, lange tweetzusammenführung, startet ab 2006)

 
Die Argumente von Herrn Scholz sind nicht haltbar.
Es wundert mich das der glaubt damit durchkommen zu können.

Heist es nicht Lügen haben kurze Beine?
Womit will Herr Scholz in Zukunft laufen?

Die brennende Frage ist der wahre Grund für diese Handlungsweise.

Wieviel vergossenes ukrainisches Blut
hätte mit einer rechtzeitigen Taurus Lieferung vermieden werden können?

🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸🩸
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir an der Debatte an Informationen fehlt:

- Wenn die Briten und Franzosen ihre Marschflugkörper auf geringere Reichweite programmieren können, die Storm Shadow schafft eigentlich ebenfalls 560 km normalerweise, warum wir nicht?
- Sind britische Armeeangehörige in der UA, um das zu tun und zu überwachen? Naja, gut, wenn es so ist, muss es ein Geheimnis bleiben, und dann ist interessant, warum derart peinlich drauf geachtet wird, dass es nicht rauskommt. Wäre das also bereits eine Nato-Verstrickung, die als Kriegseintritt gewertet werden könnte?
- Briten und Franzosen haben eine sog. Zielkontrolle vereinbart über ihre Marschflugkörper, d.h. sie bestimmen letztlich, wo jeder von denen hinfliegt bei den Einsätzen in der UA. Wieso können wir das nicht?

Was man allerdings bei all dem Tun auf britischer und französischer Seite aber durchaus (ebenfalls) sieht, ist ziemliche Bemühung um Risikominimierung. Wenn sie das also so machen, werden sie wohl einen Grund haben.
 
Macron hat gestern auf einer UA-Unterstützerkonferenz (wichtiges Detail!) gesagt, er schließe den Einsatz französischer Bodentruppen in der UA nicht aus. Gruselige Vorstellung, ich halte das aber für "Zuckerchen" für die UA, und weiß daher nicht, ob ich sowas gut finde, wenn er es dann doch nie vorhat.
Vllt denkt er an die französische Fremdenlegion, es ist die Frage, ob die einen Status haben, der das erlauben würde, so wie Wagner Truppen, die sich übrigens neu formieren.
Ich weiß, dass die Fremdenlegion immer dem französischen Präsidenten untersteht, aber ich weiß nicht, ob sie damit zur Nato gehören.

Edit: Naja der Thread scheint mir langsam komplett zu verkommen für @SelbstSein´s populistische und emotionale Selbst-Inzenierungen (.s letzter Post "#scholzlügt"), da ist dann wohl keine Diskussion mehr möglich. Das ist jedenfalls ziemlich nervtötend und Kindergartentrotz á la "jetzt erst recht!" scheint nun die fortlaufende Reaktion...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Noch ein paar Fundstücke:
..putinsnützlicheridiotscholz
Klartext: Lügenscholz #scholzmussweg
scholz lügt brandschwarz.
Der putintrumplügenvirus wirkt auch im Kanzleramt.
Ich frage mich da wirklich, wo noch der Unterschied zur AfD/Trump/sonstwie Populisten-Sprech ist, rein von der Machart .her.
"Lügenscholz" ist wie "Lügenpresse!Lügenpresse!"
Najut, mehr will ich jetzt auch nicht drauf rumreiten, nützt wohl nichts.
 
Zurück
Oben