Angenommen, es ist wirklich so, und: Hallo? Warum sollte man in einem Esoterik-Forum nicht solche Thesen aufstellen dürfen?
Also: Angenommen die Erde stellt ein Gesamtbewusstsein dar, dann könnte man die rasch aufeinander folgenden Großereignisse auch vielleicht als eine Art Präkognition deuten.
Menschen haben Präkognitionen, warum nicht auch Planeten? Im Sinne von: Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.
Dass, was gerade geschieht, dass die Menschen ohne Sinn und Verstand übereinander herfallen und aufeinander einprügeln, könnte eine Vorahnung auf ein Großereignis sein, demgegenüber die derzeitigen Kriege Sandkasten-Konflikte sind.
Nein, ich meine nicht einen atomaren Krieg, sondern etwas viel Größeres. Einen viel größeren, monströseren Schatten. Dass uns nämlich ein kosmisches Geschoss streift und die Erde aufräuchert.
Ein zwar unrühmliches, aber gleichwohl hochverdientes Ende der Menschheit. Oder etwa nicht?
