Russland greift Ukraine an

Werbung:
Hoffentlich will er damit dann nicht in große russische Alki-Fußstapfen treten – und auf große Deutschland Tour torkeln. :blue2:
Wenn ich mir so die weiträumig greifende Richtungslosigkeit unserer
amtierenden Regierung ansehe und die daraus resultierende
überwiegende Unzufriedenheit der Bevölkerung komme ich zu dem Schluss,
dass wir Herrn Putin zum Torkeln nicht benötigen,
das können wir ohne russische Unterstützung.

Ich plädiere gegen Kreml Unterstützung beim Torkeln.

🍺

Neben dem mittlerweile üblich gewordenen die empörungskultur bewirtschaftenden Medien click bait Header - gutes Interview.

Scholz ist ein Lügner.
Sogar die blöd hat seine Aussagen als falsch debunked. (keine links von mir)

Was wir wissen: Er erhält Druck aus seiner Partei.
-> Den Stegners und Mützenichs in der SPD geht schon das, was bisher geschieht, viel zu weit. Das ist bekannt.
Durch sein langes Schweigen trägt Scholz aber dazu bei, dass Fragen aufkommen, wie Sie sie stellen. Im Prinzip lauten diese Fragen: Hat irgendjemand etwas gegen Scholz in der Hand?
Wir wissen es nicht. Diese Fragen provoziert Scholz aber, weil seine Argumente nicht tragen.

#FreeTaurus
Nochmal - ganz klar von putin vorgetragen.
Und coward Scholz mit Beratern wie Plötner und Mützenich spielt tote Maus.

Putin spielt u.A. in seine gezinkten Karten, dass gehäuft Wahlzeit in in und um die Unterstützerländer ist/bevorsteht.
Auf die er selbstverständlich Einfluss zu seinen (rrächtz) Gunsten nimmt/nehmen lässt.

PS.: Und jetzt: Israel

Im Kosovo rappelt es auch mächtig. Es ist so, als zöge ein aggressives Großereignis andere nach sich, ohne dass sie kausal miteinander zusammenhängen müssten. Weitere Aggressiv-Ereignisse werden höchstwahrscheinlich folgen.
Der Planet Erde hat vielleicht ein Gesamtbewusstsein, und im Moment ist er echt übellaunig drauf. :rolleyes:

Angenommen, es ist wirklich so, und: Hallo? Warum sollte man in einem Esoterik-Forum nicht solche Thesen aufstellen dürfen?
Also: Angenommen die Erde stellt ein Gesamtbewusstsein dar, dann könnte man die rasch aufeinander folgenden Großereignisse auch vielleicht als eine Art Präkognition deuten.
Menschen haben Präkognitionen, warum nicht auch Planeten? Im Sinne von: Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.

Dass, was gerade geschieht, dass die Menschen ohne Sinn und Verstand übereinander herfallen und aufeinander einprügeln, könnte eine Vorahnung auf ein Großereignis sein, demgegenüber die derzeitigen Kriege Sandkasten-Konflikte sind.:eek:

Nein, ich meine nicht einen atomaren Krieg, sondern etwas viel Größeres. Einen viel größeren, monströseren Schatten. Dass uns nämlich ein kosmisches Geschoss streift und die Erde aufräuchert.

Ein zwar unrühmliches, aber gleichwohl hochverdientes Ende der Menschheit. Oder etwa nicht? :confused4

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Naturkatastrophen zähle ich übrigens auch mit dazu. Gerade breaking News: 2000 Tote bisher bei einem Monster-Erdbeben in Afghanistan. Weitere Großereignisse wie etwa Vulkanausbrüche und Riesentsunamis könnten folgen. Oder ganze Landstriche brechen weg. Z.B. könnte - nur mal als Beispiel- Russland an der Ukraine-Grenze abbrechen und zum Meeresgrund in die Tiefe rauschen wie einst Atlantis. Nur mal ein Beispiel jetzt.

Das alles sind m.E. Zeichen eines globalen Resets.

Zurück
Oben