Russland greift Ukraine an

Ich sehe es exakt so, wie die Flack-Zimmermann.

Verlegung deutscher Patriots?: Strack-Zimmermann fordert Konsequenzen bei polnischem Ukraine-Lieferstopp​

Die Vorsitzende des Verteidigungsausschusses im Bundestag kritisiert Warschau scharf. Geht es nach ihr, könnten Flugabwehrsysteme statt nach Polen auch direkt an die Ukraine geliefert werden.

Werbung:
Polen ist im Wahlkampf und die PiS könnte sogar Rechts überholt werden und die PiS versucht halt Stimmen nicht zu verlieren
Überhaupt, Wahlkämpfe kann zum großen Problem für die Ukraine werden

Krass finde ich

- erst liefern die Unterstützerländer zu wenig Verteidigungsmaterial für konsequentes Zurück-/Rausdrängen der RuZZen
- RuZZkis haben damit gemütlich Zeit, sich an der Front einzugraben und alles zu vermienen
- dann nörgeln dieselben Länder, dass UA bei ihrere Offensive nicht "schnell" genug vorankommt
- damit "man" sie weiter unterstützen könne

Dahinter die mehr oder weniger deutlich ausgesprochene Drohung, UA solle sich (gefälligst) putin ergeben, damit die teueren Geld-/Waffenlieferungen aufhören KÖNNEN -> Wunsch nach der Vorkrieglichen Normalität der Anderen (und ja, es ist uns egal, was die RU mit der UA Bevölkerung machen - wieso denn kein billiges Öl & Gas beim putin kaufen?)

Dass putin NICHT mit der UA aufhören wird, hat er immer wieder deutlich artikuliert.

Seine Spionage- und vor allem Desinformationsarmeen sind mittlerweile riesig - auf der ganzen Welt.
ER hatte ja 20 Jahre unbehelligt Zeit, sein Spinnennetz auf- und auszubauen, sich überall in die Politik anderer Länder einzumischen, Wahlen aktiv zu beeinflussen, genau gesagt: zu kaufen.
Sudan, Bangladesch, Ägypten, Serbien, Brasilien, Südafrika, ...

Solange putin lebt, wird sich daran nichts ändern.

Polen hat das verstanden, sie sind die nächsten auf putins Apéroliste....

Ich sags doch, der Wind dreht sich...
Und deswegen macht Scholz es aus meiner Sicht auch richtig, die Marschflugkörper zurückzuhalten. Ohne die Rückendeckung der USA sind wir nämlich nichts, militärisch. Der Gamechanger werden die Dinger sowieso nicht.

Ich sags doch, der Wind dreht sich...
Und deswegen macht Scholz es aus meiner Sicht auch richtig, die Marschflugkörper zurückzuhalten.
Man sollte nicht alles glauben, was in der Zeitung steht.
...

Ohne die Rückendeckung der USA sind wir nämlich nichts, militärisch.
Hoppala. Jetzt plötzlich doch Papa/Mama USA hurra?

Der Gamechanger werden die Dinger sowieso nicht.
WIR wissen NICHTS, was wirklich an der Front vorgeht,
WIR wissen nur das, was uns nicht besonders neutrale Medien aus click bait Gründen zum Konsumieren vorlegen.

Krass finde ich

- erst liefern die Unterstützerländer zu wenig Verteidigungsmaterial für konsequentes Zurück-/Rausdrängen der RuZZen
- RuZZkis haben damit gemütlich Zeit, sich an der Front einzugraben und alles zu vermienen
- dann nörgeln dieselben Länder, dass UA bei ihrere Offensive nicht "schnell" genug vorankommt
- damit "man" sie weiter unterstützen könne

Dahinter die mehr oder weniger deutlich ausgesprochene Drohung, UA solle sich (gefälligst) putin ergeben, damit die teueren Geld-/Waffenlieferungen aufhören KÖNNEN -> Wunsch nach der Vorkrieglichen Normalität der Anderen (und ja, es ist uns egal, was die RU mit der UA Bevölkerung machen - wieso denn kein billiges Öl & Gas beim putin kaufen?)

Dass putin NICHT mit der UA aufhören wird, hat er immer wieder deutlich artikuliert.

Seine Spionage- und vor allem Desinformationsarmeen sind mittlerweile riesig - auf der ganzen Welt.
ER hatte ja 20 Jahre unbehelligt Zeit, sein Spinnennetz auf- und auszubauen, sich überall in die Politik anderer Länder einzumischen, Wahlen aktiv zu beeinflussen, genau gesagt: zu kaufen.
Sudan, Bangladesch, Ägypten, Serbien, Brasilien, Südafrika, ...

Solange putin lebt, wird sich daran nichts ändern.

Polen hat das verstanden, sie sind die nächsten auf putins Apéroliste....
Sehr gute Analyse. Putin muss weg, da gibt's kein Vertun.
Jetzt kommen wieder die Putin-Fans und sagen: Dann kommt ein noch Schlimmerer. Ich aber sage: Papperlapapp! Lasst es uns probieren, Freunde der Nacht. Viel schlimmer kann es nicht werden. :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben