Russland greift Ukraine an

Werbung:
Hoppala. Jetzt plötzlich doch Papa/Mama USA hurra?
Reine (bedauerliche, da gesamteuropäisch komplett vergeigte) Realität aber du kannst halt persönliche Positionen und Vorlieben nicht von Realität unterscheiden, das weiß ich ja nun..

Man sollte nicht alles glauben, was in der Zeitung steht.
Dann halt dich mal dran.:D

WIR wissen NICHTS, was wirklich an der Front vorgeht,
Nee?? Ich dachte, du weißt das alles, klingt immer so...

WIR wissen nur das, was uns nicht besonders neutrale Medien aus click bait Gründen zum Konsumieren vorlegen.
Ist klar, wenn die Fakten nicht genehm sind, sind die Medien plötzlich nicht neutral, die sie berichten.:LOL:
P.S. Der Spiegel schreibt es genauso, und die sind auch nicht Russia Today...

Ich hatte mal ein Buch, von einer vorgeblichen Hexe geschrieben...Wenn ich wüsste, wo. Ich dachte damals, boaaa ist das finster, mit Ritualbeschreibungen und Flüchen und Zauberflüchen alles dabei...:eek:

Jetzt bräuchte ich das. Alles muss man selbst machen... :rolleyes:

Russland: „Putins Tod wird die Situation nicht verbessern“​

In Russland sei durch Propaganda und einer „krankhaften Einstellung zum Zweiten Weltkrieg“ ein wahrer Kult entstanden, sagt sie, der „barbarisch und bizarr“ wirke. Politkowskajas ernüchternde Einschätzung: „Es gibt heute nicht die geringsten, nicht einmal minimale Anzeichen dafür, dass sich die Situation in Russland ändern könnte. Realistisch gesehen, wird das in der nächsten Zeit nicht geschehen.“

Viele hätten am Anfang des Krieges noch die Hoffnung gehegt, es würde alles wieder in alte Bahnen zurückkehren, wenn alles vorbei ist. „Von wegen“, findet Politkowskaja. „Heute sieht man, dass nichts sich verändert. Manche sagen, wenn Putin weg ist, wird alles gut. Nein. Ich bin fest davon überzeugt, dass das Ende des Krieges, wie immer er ausgeht, die Situation nicht bessern wird. Putins Tod, wie immer er zustande kommt, wird die Situation nicht verbessern. Uns stehen lange, lange Jahre bevor, nach der Lösung der Situation mit der Ukraine. Niemand weiß, in welche Richtung es sich dann entwickelt.“

Die Ukraine Fans werden sich damit abfinden müssen daß die Russen sicher nicht aus den besetzten Gebieten verschwinden. Da müsste ein anderer im Kreml an der Macht sein.
Ich gehe davon aus daß es zu einer Teilung der Ukraine kommt.
Und die Ukraine wird vermutlich den Kürzeren ziehen weil die besetzten Gebiete besetzt bleiben.
Das Problem aber ist dann daß die Ukraine vom Freund zum Feind wird und sich gegen die Helfer wendet und sich verraten sieht.

Mal gucken, was mit dem Hauptquartier der Schwarzwaldflotte los ist. Könnte man, wenn einem langweilig wäre.

Nur mal so als Idee jetzt.

Schwarzmeerflotte meinte ich natürlich. Muss man nicht, aber man könnte. :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben